Auf Wiedersehen...

Sonntag, Februar 12, 2017


Geahnt habt ihr es vielleicht schon, ich bin umgezogen! Von diesem Blog zu einem neuen. Zu etwas was ich mir schon lange gewünscht und aus verschiedenen Gründen nicht durchgezogen habe. Jetzt ist es fertig, ein bisschen Schrauben muss ich noch an der ein oder anderen Stelle, aber er ist soweit das ich ihn euch zeigen kann. Meinen neuen Blog findet ihr hier:

www.piecesforhappiness.de 


Solltet ihr mir über bloglovin folgen, müsst ihr nichts weiter tun. Aber wenn ihr mir über den Google Reade folgt und weiterhin meine Beiträge lesen und mir folgen möchtet, dann kommt doch mit rüber. Ich würde mich wahnsinnig freuen. 

Ausserdem habe ich da drüben noch eine kleine Verlosung für euch vorbereitet! :) Ich hoffe sie gefällt euch. 

Habt einen feinen Tag, wir sehen uns drüben. 
... auf dem neuen Blog!
xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!