Weihnachtskarten Blog Hop | Happy Insta Girls

Sonntag, Dezember 11, 2016


Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich wieder so weit: Ein Blog Hop der Happy Insta Girls! Juhu. :) Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von euch an vergangene Blog Hops, aber heute ist es noch mal ein bisschen anders. Denn wir sind nochmal gewachsen! Ich finde es großartig teil dieser Truppe zu sein, auch wenn ich in den letzten Monaten insgesamt nicht mehr ganz so tatkräftig kommentiert und gequatscht habe wie vorher... Für die Zukunft mag ich das aber wieder ändern, denn der Austausch mit diesen Mädels ist einfach nur klasse. :) 

Ja, wie funktioniert unser Blog Hop? Wir schicken uns gegenseitig eine Karte zu einem vorher abgesprochenen Thema. Klar, jetzt im Dezember ist es natürlich Weihnachten! Wir fotografieren unsere Karte die wir verschicken und auch die Karte, die wir bekommen. Und gemeinsam zeigen wir diese dann auf unseren Blogs. 


Aus meinem Briefkasten durfte ich neben einer grandiosen Karte (ich bin ja sowas von verliebt) auch noch ein paar Kleinigkeiten zum basteln und genießen ziehen. Leider sieht der Keks aus als hätte der dicke Briefträger drauf gesessen... Ein paar Krümel habe ich aber trotzdem schon rausgefischt und den Tee genieße ich heute, wenn ich mich an die Blog Hop Runde begebe. Ich freue mich so sehr drauf! Die Post kam von Stefanie (von ihrem Blog müsstet ihr auch gekommen sein, wenn nicht...), schaut euch unbedingt ihren Blog und ihre Werke an. HAMMER!


Und diese Karte ist der Beweis! Ist die nicht toll? Ich bin echt so mega verknallert. Und leider immer noch nicht YETI for christmas. Schlimm, ich weiss. Aber noch bin ich nicht in Weihnachtsstimmung. :) Stefanie, ich danke dir so für dieses wunderhübsche Kärtchen. So mega toll und ich glaube das mit dem Vellum mache ich dir mal nach. ;)

Wollt ihr mal sehen was ich verschickt habe?


Diese Karte ging in die Schweiz, zur lieben Tina. Ich hoffe sie gefällt ihr! Das erfahren wir wohl nur bei ihr... Also los, der Blog Hop Kette folgen:

Steffi | Julia | Tina | Anika | Wiebke | Nina | Reni | Kerstin | Vanessa | Maike | Jeanin | Biggi | Claudia  | Tanja | Jessa | Lisa | Sonja | Nicole | Dana | Katrin | Birka

Habt einen wundervollen Tag und genießt den 3. Advent mit Dingen die euch gut tun! :)
xo Julia

12 Liebe Kommentare

  1. Auch wenn du noch nicht in Weihnachtstimmung bist (bin ich übrigens auch noch nicht ;-)), ist deine Karte wirklich zauberhaft geworden. Pink glitzernde Tannenbäume finde ich einfach klasse!! Ich glaub, ich muss dann mal neues Embossingpulver kaufen gehen.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Julia, deine Karte ist ein absoluter Mädchentraum! Wunder-wunderschön! Ich bin voll verliebt ^_^
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia :-) Ich hab die süsse Yeti-Karte ja schon bei Steffi bewundert. Schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat! Hach, ich bin einfach ein Fan von deinen Werken. Ich denke immer "soooo toll! Aber sowas krieg ich nicht hin" :-) Und der Spruch erst, GENIAL!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia, deine Karte ist total schön! Ein richtiges Julia-Kunstwerk, echt klasse mit dem Pink und der coolen Schreibmaschinen-Schrift! Und vielleicht hilft ja Steffis tolle Post doch noch ein bisschen beim Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich drück dich! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja aber auch eine meeegatolle Karte von Steffi erhalten!! Yeti by night, so klasse! Ich habe mich auch extrem gefreut über deine Karte - so toller Glitzer, das aufgesetzte Sentiment (und was für eines - mit viel Behaglichkeitsfaktor!) und die pinken Sequins - hier passt einfach alles perfekt zueinander!! Dicken Drücker aus der Schweiz! Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in Glitzerpink und Reh ;o) Ich finde das Layout total klasse und der Spruch passt super dazu! Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde beide Karten echt den Knaller! Könnte mich da gar nicht entscheiden.. ICH WILL EINFACH BEIDE ;D Und wie jetzt, noch keine Weihnachtsstimmung? Aber Weihnachtsstress hast du schon ausreichend, oder muss ich da noch etwas nachhelfen? ;D
    Einen schönen 3. Advent!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du Glückspilz. Da hat Steffi dich ja nicht nur mit einer wunderhübschen Knallerkarte, sondern auch noch mit einem tollen Überraschungspaket beglückt. Das hast du dir aber auch wirklich verdient! Und deine Karte mit den pinken Glitzerbäumchen, dem süßen Reh und all den schimmrigen Pailletten ist ein echter Traum! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, von dem süßen Tag und dem Tee hat Stefanie in ihrem Post gar nichts gezeigt - das war bestimmt eine tolle Überraschung im Briefkasten :) Deine Karte ist aber auch der Knaller, meine Liebe! Pink und Glitzer und das kleine Reh dazu.. ich mag ja so ganz untraditionelle Farben sehr ♥ Und das mit der Weihnachtsstimmung kann ich nachvollziehen... kommt aber bestimmt noch. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Awww, die 2 Karten sind ja der Hammer....

    AntwortenLöschen
  11. Was muss ich da lesen? -Du bist noch nicht Yeti for christmas?? Na mensch, hoffentlich hebt das "durchhoppen" deine Stimmung ein wenig :) Ich muss in jedem Fall sagen, dass ich absolut verliebt bin in deine Karte! Pink und Weihnachten ist ja eigentlich ziemlich unvereinbar, aber du rockst das absolut! Ich liebe deine Karte!!

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe deine Karte. Nicht nur weil sie pink ist, sondern weil sie wieder mal voll "du" ist :-) so scrapbookig, was ich ja leider gaaar nicht kann.. einfach wundervoll!!!! und die Weihnachtsstimmung kommt spätestens am 23. ;-) darauf hoffe ich auch noch ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!