Verpackungsidee Adventskalender in Rosa und Mint mit miomodo

Freitag, Dezember 02, 2016

Werbung.

Dieses Jahr nehme ich nicht nur an einem Tausch-Adventskalender teil, sondern direkt an... sagen wir mal mehreren. ;) Meine gefärbten Stoffsäckchen habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt. Heute geht es um einen kleinen Adventskalender, bei dem wir zu dritt überlegt haben uns gegenseitig Päckchen zu schnüren, die jeweils an einem der Adventssonntage dann geöffnet wird. 

Das Material zum Verpacken gibt es im Shop von *miomodo und passenderweise in meinen am liebsten verwendeten Farbtönen Rosa und Mint. 


Das *rosane Geschenkpapier ist übrigens sooooooo was von toll, weil es von der anderen Seite mintfarben ist. Ein Wende-Geschenkpapier sozusagen. 


Was genau in den Päckchen drin ist wird natürlich nicht verraten, denn wir haben ja gerade mal den 1. Advent vorbei. Ich bin ja ehrlich gesagt noch nicht im Dezember angekommen. Wem geht es auch so? :)


Auf die* Karten habe ich übrigens kleine Hinweise geschrieben, was es mit dem Inhalt auf sich hat. Zum Beispiel ob es duftet, ob es schmeckt oder ein kleiner Helfer ist. ;) Ich hoffe der Inhalt kommt gut bei den beiden Mädels an. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Huiuiui! Da kann man ja gaaanz neugierig werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :))) Beide Farbvarianten - so liebevoll verpackt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, liebe Julia!
    Da wünsche ich dir und deinen Mitstreiterinnen viel Freude beim Anschauen und Öffnen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Miriam! :) Hoffe es gefällt den beiden.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!