Let it snow | Kartenchallenge #031 bei danipeuss.de

Mittwoch, Dezember 07, 2016

Kalt ist es draußen, oder? So richtig frisch. Und wenn ich meinen Mann so höre bin ich echt froh im Homeoffice zu arbeiten. Anfang der Woche hat er knapp 20 Minuten gebraucht um sein Auto freizukratzen. Nein danke, da bleibe ich lieber drin und mache es mir mit einem wärmenden Tee auf meinem Schreibtischstuhl ohne große Umwege gemütlich. ;) 


Und dann sitze ich schon mal hier und bastel Karten für die neueste Kartenchallenge bei danipeuss.de, so wie in diesem Fall mit dem Thema warm oder kalt. Ich würde sagen, meine Karte ist eindeutig von der kälteren Farbfront. Oder was meint ihr? :)

Bis morgen könnt ihr noch mitmachen, zu gewinnen gibt es wie immer einen Platz als Gastdesigner bei einer der nächsten Challenges oder einen 15 € Gutschein für den Shop. Mehr Infos findest du hier

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Deine Karte sieht echt schön aus. Besonders der Schneemann ist echt niedlich. Hast du de´n selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie, vielen Dank! :)
      Den Schneemann habe ich leider nicht selbstgemacht, das ist ein Sticker. :)
      xo Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!