Gesprenkelte Sterne | Kartenchallenge #032 bei danipeuss.de

Montag, Dezember 19, 2016

Mein letzter Stapel handgeschriebene Weihnachtskarten habe ich heute morgen zur Post gebracht. Fühlt sich gut an und ich hoffe jeder einzelne freut sich darüber. Es ist in der Summe weniger als in den letzten Jahren, aber einfach weil ich extrem müde bin was die Weihnachtsprojekte angeht und ich mir lieber im kommenden Jahr mehr Zeit nehmen möchte für das verschicken von Karten. Dann wird es "einfach nur so" bei der ein oder anderen Person ein Kärtchen geben. 


Über Überraschungspost freue ich mich nämlich auch immer total. Verschickt ihr auch einfach nur mal so Post, oder muss es für euch einen festen Grund geben? 


Diese Karte hier ist auf jedenfall aus Mixed Media Resten entstanden. Bei Irma habe ich vor fast einem Jahr ein wenig in dem Bereich ausprobieren dürfen. Das hat wirklich richtig viel Spaß gemacht und ich überlege da tatsächlich ein bisschen mehr zu experimentieren. :) 

Vielleicht habt ihr ja aus eurer Weihnachtskartenproduktion noch die ein oder andere Grußkarte mit Stern. Dann macht doch mit, bei der Kartenchallenge von *danipeuss.de.


Bis einschließlich Donnerstag könnt ihr noch mitmachen, zu gewinnen gibt es wie immer einen Platz als Gastdesigner bei einer der nächsten Challenges oder einen 15 € Gutschein für den Shop. Mehr Infos findest du hier

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Karten so ohne Grund versende ich extreeeem selten...warum weiß ich eigentlich nicht...ich tue mich da glaube ich einfach nur schwer...was, an wen und welcher Text und so

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool... Das Gesprenkelte ist so richtig klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!