Stille Nacht | Kartenchallenge #030 bei danipeuss.de

Mittwoch, November 23, 2016

Fast täglich bastle ich ein oder zwei Grußkarten und dennoch greife ich immer auf mein liebstes Standardformat zurück, DIN A6 Hochformat. Hatte ich nicht sogar mal geschrieben das ich versuchen möchte mehr querformatige Karten zu basteln? Die Komfortzone zu verlassen ist nicht immer einfach, und dabei macht es dann richtig viel Spaß!


Auch die aktuelle Kartenchallenge bei *danipeuss.de war wieder so ein Fall, denn schmale Karten entstehen bei mir auch eher selten. Sie sind nicht im DIN lang Format da ich hierfür keinen Cardstock oder Kartenrohlinge auf Vorrat hatte, aber in dieser Größe passten die ausgestanden Schneeflocken so gut. :)

Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr wie immer hier. Mitmachen könnt ihr bis morgen und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € oder einen Platz als Gastdesigner für die nächste Challenge gewinnen. Schaut mal rein!

Habt einen tollen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!