Hübsch verpackt und Tischdeko mit miomodo

Dienstag, November 15, 2016

Werbung.

So langsam darf Weihnachten dann doch auch bei mir Einzug halten. Irgendwie hat es mich dieses Jahr noch nicht so erwischt. Seid ihr schon mittendrin? Vielleicht ändert sich das ja am Wochenende, da besuche ich meinen ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Wo verrate ich euch evtl. demnächst. :) Im Zuge meiner Lieferung aus dem *Online-Shop von miomodo habe ich direkt schonmal die ersten Weihnachtsgeschenke und gekauft. Wer früh anfängt hat später nicht so den Stress, nicht wahr? ;)


Absolut verliebt habe ich mich in die Auswahl an *Geschenk- und Seidenpapier im Shop von miomodo. Silberne Pünktchen auf dem hellblauen Seidenpapier und ich bin glücklich, so schnell geht das. :) Ausserdem mag ich die *XMAS Schriftzüge & Sterne total, weil man sie super als Anhänger für Geschenke oder vielleicht sogar am Weihnachtsbaum nutzen kann. Genau mein Ding. 


Mit den *Tannenbaum Karten habe ich mir eine kleine Tischdekoration überlegt, die aber auch gerne auf der Kommode neben der Couch stehen darf. Dafür habe ich aus dem Seidenpapier passende Rechtecke ausgeschnitten und diese auf Pergaminpapier geklebt. Mit dem Seidenpapier nach vorne habe ich es dann genau hinter den Tannenbaum geklebt. Seidenpapier ist grundsätzlich sehr dünn und neigt dazu schnell einzureißen, mit dem Pergaminpapier dahinter kann ich das verhindern und gleichzeitig dafür sorgen dass das Licht des Teelichst gut gestreut wird. 


Die Enden der dreiseitigen Karte habe ich einfach mit Washi Tape aneinander befestigt, so ergibt es ein Dreieck und kann super aufgestellt werden. Und in der Mitte ist noch ordentlich Platz für ein Teelicht. Wie immer gilt: Brennende Kerzen nicht unbeaufsichtigt irgendwo herumstehen lassen! Auf dem nächsten Foto seht ihr den Unterschied zwischen einer LED-Teelicht (links) und einem handelsüblichen Teelicht mit brennendem Docht. Ich persönlich mag das Licht von LED Kerzen überhaupt nicht, aber das ist zum einen Geschmackssache und zum anderen natürlich auch entsprechend gefährlich wenn man vielleicht kleine Kinder zu Hause hat. :) 


Die nächsten Geschenke liegen schon hier um verpackt zu werden. So macht das Spaß! Habt ihr auch schon ein paar Geschenke zusammen? :)

Habt einen schönen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir da gegönnt - die xmas Schriftzüge begeistern mich besonders! :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!