30 TAGE GLÜCKLICH SEIN | WOCHE 2

Donnerstag, November 17, 2016

Im Moment genieße ich das Leben in vollen Zügen, nehme die Glücksmomente mit die ich kriegen kann und bin deswegen diese Woche auch nicht ganz so gut vorbereitet auf den wöchentlichen Post zu meinem #30TageglücklichJournal. Im Normalfall wäre ich jetzt nervös und böse mit mir selbst, dass ich es nicht geschafft habe nach Plan zu bloggen und den Post entsprechend vorzubereiten... Aber wisst ihr was? Ich finde das heute gar nicht so schlimm. :) 


Für euch habe ich dennoch hier einen kleinen Überblick, denn ich möchte euch natürlich an meinem Glücksmonat weiterhin teilhaben lassen. Ich bekam nachträgliche Geburtstagspost von so vielen lieben Menschen! Zum Beispiel war da ein Päckchen von Eva, mit einem individualisierten Adventskalender. Ich bin immer noch platt! Auf Instagram hatte ich ihr zu einem Sneak-Foto noch geschrieben, dass es wohl eine mordsmässige Arbeit sein muss diese ganzen Sterne zusammen zu nähen. Da wusste ich noch nicht, das dieser Shine-Adventskalender meiner sein wird! Eva, du bist der Hammer! :)

Kurze Zeit später traf dann noch ein kunterbunter Umschlag aus der Schweiz hier ein. Bei Post von Martina kommt mir grundsätzlich immer ein verzücktes Geräusch über die Lippen. Wunderschön verpackt kam hier ein Schokoadventskalender mit Schweizer Schoki an. So kurz nach meinem Geburtstag muss ich zugeben das es mir doch wirklich emotional nahe ging, bin ich doch in der Schweiz geboren... Dann der erste Geburtstag ohne Mama... Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich werde jedes einzelne Stück Schokolade aus deinem Adventskalender zelebrieren, liebste Martina! :)


Die letzte Woche habe ich jeden Tag einen anderen lieben Menschen getroffen, der mich mehr oder weniger lang auf meinem Lebensweg begleitet. Könnt ihr euch vorstellen wie schön das war? Essen gehen, Spaziergänge, Kaffee trinken, Übernachtungsbesuch für das komplette Wochenende, Telefonate und endlos lange E-Mails um wieder auf den aktuellsten Stand zu kommen. 

Genau diese Dinge sind der Grund warum es heute keine Collage für euch gibt, wie in der letzten Woche. Aber ich habe ja noch ein bisschen November und somit viele Tage voller Glück vor mir! 

Meine Glücksmomente der 2. Woche in dem #30TageglücklichJournal:
• verspätete Geburtstagspost
• zwei Herzenskalender für den Advent #ihrseiddiebesten
• langer Besuch einer lieben Freundin die ich leider zu selten sehe
• Spaziergänge in der frühwinterlichen Kälte
• Vorfreude auf einen geheimnisvollen Städtetrip
• Yoga & Atemübungen
• der Kauf eines Tablet-PCs


Äh ja, das Tablet welches ich mir gekauft habe passt vielleicht nicht so ganz in die doch sehr persönlichen anderen Momente die ich hier ansonsten erlebt habe. Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel darüber, mehr dazu dann vielleicht in den nächsten Wochen. ;)

Habt einen tollen Tag und haltet das Glück fest! :) xo, Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Freut mich, dass Dir der shine-Adventskalender gefällt und noch mehr, dass er sogar in deinem #30tageglücklichjournal erwähnt wird. Freue mich schon auf nächstes Wochenende...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!