Sei ein Einhorn - Like a Boss | Kartenchallenge #027 bei danipeuss.de

Mittwoch, Oktober 12, 2016

LIKE A BOSS - den Sticker mag ich irgendwie. Der ist so schön motivierend, gleichzeitig zieht er einen Hauch von Humor mit sich. Die Kombination mit den gestempelten und colorierten Einhörnern hat sich dann einfach so ergeben. Farblich passten sie so gut zueinander, dabei hatte ich die Einhörner nur mal antesten wollen. :)


So wahnsinnig viel gibt es zu diesen Karten gar nicht zu sagen. Verwendet habe ich das *Oktober Plannerkit und das *Klartext-Stempelset "Einhorn", einmal wild gemischt und geschüttelt, schon waren die beiden Karten fertig. Die haben mir echt richtig viel Spaß gemacht. :)


Häufig werde ich gefragt was ich denn mit meinen Karten so mache. Mit den Einzelstücken die so spezielle Themen haben oder mit Motiven versehen sind, die nicht unbedingt zum Geburtstag passen.  Es ist ja so, ich suche keinen Grund um eine Karte zu verschicken sondern finde ihn. Das ist ein großer Unterschied! Beim basteln überlege ich nicht lange, ob ich sie denn nun zu einem Geburtstag verschenken kann, oder lieber doch nur so als lieben Gruß und Aufmunterung. Nein, vielmehr ist es so das ich einfach loslege und mir das Ergebnis anschaue. Oft fällt mir sofort jemand ein, dem ich diese eine Karte schicken möchte. 

In diesem Fall wäre es jetzt jemand der sich vielleicht gerade selbstständig gemacht hat, oder ein bestimmtes Ziel verfolgt. Da tun ein paar liebe und motivierende Worte von Freunden sehr gut, dass weiss ich aus eigener Erfahrung. :) 


Also überlegt nicht zu lange ob die Karte nun wirklich zu einem bestimmten Anlass passt oder nicht. Fangt einfach an, habt Spaß und eine Gelegenheit für eure Karten bietet sich von ganz alleine.

Meine Karten sind für die aktuelle Kartenchallenge #027 bei danipeuss.de entstanden.


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr wie immer hier. Mitmachen könnt ihr bis 13.10.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € oder einen Platz als Gastdesigner für die nächste Challenge gewinnen. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Oh die Karten sind wirklich zauberhaft - ausgefallen arrangiert und einfach nur ein Hingucker! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Einhörner mit Rehkitzpunkten....die sehen so schön aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!