Schüttelkarte mit Neonpink | Kartenchallenge #028 Sprüche bei danipeuss.de

Mittwoch, Oktober 26, 2016

Halloween steht vor der Tür und die Blätter sind zumindest bei uns schon fast alle zu bunten Wunderwerken geworden. Doch ich konnte einfach nicht anders und habe eine eher frühlingshafte und fast schon sommerliche Grußkarte gemacht. Mit farbenfrohem Schüttelelement und Schmetterlingen, denn die mussten einfach sein bei dem tollen Spruch vom *Klartext-Stempelset "Hochzeit Zitate".


Den ovalen Rahmen habe ich zweimal aus pinkfarbenem Moosgummi ausgestanzt und diesen übereinander geklebt, darauf kam dann die Folie. Damit das insgesamt einen schönen Abschluss hat, habe ich obenauf noch einmal einen ausgestanzten Rahmen aus weißem Cardstock gestanzt. Den Effekt mit der fast schon neonpink farbenem Kante gefällt mir richtig gut, macht sich in anderen Farben bestimmt auch total klasse. 


Ich bin ja absoluter Zitate-Fan und für mich bedeuten Schmetterlinge seit diesem Jahr einiges mehr als das sie nur Insekt und beliebtes Motiv sind. Der Schmetterling aus dem Hero Arts Origami Stempelset hat es mir daher gerade besonders angetan. 

Gebastelt habe ich die Karte für die aktuelle Kartenchallenge #028 bei danipeuss.de, mit dem Thema "Sprüche". Grabt fix eure Sprüchestempel aus und macht mit! Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit.


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr wie immer hier. Mitmachen könnt ihr bis 27.10.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € oder einen Platz als Gastdesigner für die nächste Challenge gewinnen. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Ich finde den Origami Schmetterling sooo wunderbar...und das pink ist ja so dezent, obwohl fast neon...;-) Einfach klasse die Karte! - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Moosgummi für ne Schüttelkarte find ich fantastisch - dazu noch in so ner knalligen Farbe! Toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!