Blog Hop mit den November-Kits | Gemütlichkeit

Sonntag, Oktober 23, 2016


Schön, dass ihr da seid! Zum Blog-Hop des danipeuss.de Design Teams mit den *November-Kits und AddOns. Ihr kommt vielleicht gerade schon von Heidi, am Ende des Posts findet ihr eine Liste der weiteren Stationen und ich bin selber schon super gespannt was die lieben Mädels so gezaubert haben. :) Habt ihr Lust auf herbstliche Inspirationen?

Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de

Die *Printables zum *November Hauptkit "Goldstück" sind Hauptbestandteil meines Mini Albums. Für mich ist es jeden Monat aufs neue sehr spannend zu sehen was da so an meinem Rechner an Printables passend zu den Kits entsteht. Dafür darf ich immer schon ein bisschen früher gucken was drin sein wird, um ein Gefühl für die Farben und die Stimmung des Kits zu bekommen. ;) 

Der Oktober und auch der November sind für mich Monate der Gemütlichkeit. Es wird draussen früher dunkler, es regnet vermehrt, die Blätter werden bunt und fallen im Wind kreisend zu Boden. Schön. Voll schön. Ich liebe den Frühling und den Herbst mag ich so richtig. :) Aber genug davon, ich zeige euch jetzt mal die Innenseiten meines Mini Albums, ohne viele Worte. Das Blatt aus Filz habe ich aus farblich passenden Resten ausgestanzt und dann von Hand die Blattstruktur aufgestickt.

Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de

Seht ihr auf der unteren Seite die Sternenklammer? Wenn man diese abmacht kann man das Journaling aufklappen. Verstecktes Journaling ist auch in meinem Layout Workshop Thema, also wenn ihr dazu mehr wissen möchtet schaut ihn euch mal an. :)

Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog-Hop mit den November-Kits von danipeuss.de | Mini Album zum Thema Gemütlichkeit im Herbst | piecesforhappiness.blogspot.de

Zusätzlich zum Hauptkit habe ich übrigens Sticker aus dem *Plannerkit und *Brads von Simple Stories verwendet. Das passte farblich einfach total super zusammen und die Sticker geben mit ihrem goldenen Touch einfach noch mal ein wenig Glamour aufs Projekt. ;)

Klebestift ausprobiert | Empfehlung | piecesforhappiness.blogspot.de

Und dieser *Klebestift hier ist glaube ich mein neuer Freund! Den habe ich erst seit einer Woche, aber er hat mir schon gute Dienste geleistet. Wenn man ihn flüssig verwendet, also sofort nach dem Auftrag Papiere oder auch Fotos aufklebt, hält er permanent. Lässt man ihn aber an der Luft trocknen ist der Effekt wie bei Klebezetteln. Habt ihr ihn auch schon getestet? Ich glaube mir kommt da gerade eine neue Idee für ein Video... ;)

Nun aber weiter mit den November-Kits und AddOns, viel Spaß bei den anderen Mädels. Ich drehe gleich auch direkt mal eine Runde. :)
dp Blog | Mel | Heidi | Julia | Irma | Anke | Ulrike | Reni | Martina

Habt einen tollen Tag, xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Das ist ein ganz entzückendes, wunderbares, kleines Herbstmini! Bin ganz verliebt!
    Liebste Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das knuffig! Ja da will man es sich sofort auch genmütlich machen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blatt! <3
    Und sowieso dieses schnuckelige kleine Mini!
    (Und ich freu mich schon aufs Video!!)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. <3
    Sag ich doch - Mini geht immerimmerimmer!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mini und die Printouts sind diesmal wieder soooo klasse.
    Besonders hat es mir aber das zauberhafte Filzblatt angetan.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja ein tolles Versteck für das Journaling. Genialst! Und dazu noch die schönen Printables und das Holzpapier *schmacht*
    <3
    GlG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll - das Blatt ist ja genial mit dem von Hand aufgestickten Gerüst. Ich hab richtig ♥ in den Augen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!