Vorbereitungen | Monatsmotto September

Donnerstag, September 01, 2016

Ich habe ja gestern schon gesagt das es mir im Moment zu schnell geht. Kaum angefangen ist der August auch schon wieder vorbei. Meine geplanten Do it yourself Projekte habe ich nicht umgesetzt, dafür habe ich ein paar Materialien dafür zusammen gesucht. Immerhin, dann kann ich die ja in den nächsten Monaten nach und nach umsetzen. :)

Der September ist für mich ein ganz besonderer, es stehen Geburtstage an, ein spannendes Scrapbooking Wochenende beim Crop Royal mit Karten-Workshop und dann geht es endlich auch für uns in den Urlaub. Kein Wunder also, dass mein Monatsmotto somit den Titel "Vorbereitungen" trägt.


Vorbereitungen...
... für den Geburtstag am kommenden Wochenende. Ich überlege tatsächlich mal wieder was zu backen. Mit fertiger Mischung natürlich, besser keine Experimente Frau Klein. ;)
... für meinen Karten-Workshop beim Crop Royal in Diez. Das wird toll! Die Ideen habe ich schon seit längerem, Skizzen sind auch schon gemacht und mittlerweile habe ich die Materialien dafür auch hier und kann endlich beginnen. Das Thema ist "Formen", ich bin gespannt wie meine Ideen bei den ganzen Scrapbooking-Ladies ankommen. 
... für unseren wohlverdienten Urlaub. Wir können nicht mehr, und mit wir meine ich nicht nur mich und meinen Mann sondern auch einen Teil meiner Familie. Die letzten Monate waren für uns mehr oder weniger die Hölle und wir brauchen endlich eine Auszeit. Es wird sonnig, es gibt Wellenrauschen und Sand zwischen den Zehen, meine Leselektüre habe ich auch schon (*"Formbewusstsein." von einem meiner Lieblingsautoren, dazu wird es im Oktober dann eine Rezension geben :) ). Ausserdem hat der Ort einen kleinen Scrapbookingshop, war klar das ich einen Besuch dort plane oder? ;) Für den Urlaub muss ich aber nicht nur unsere Reiseapotheke auffrischen, sondern möchte ein Travel Journal füllen. Mit Gedanken, Erinnerungen, Wünschen und den Dingen die mir genau in dem Moment wo ich auf der Terrasse sitze und dem Sonnenuntergang zuschaue in den Kopf kommen. Egal ob es in einer Art Tagebuch geführt wird, oder ein reines emotional rückblickendes Notizheft wird. Ich vermute mal das es eine Mischung geben wird von beidem, wir werden sehen. Vielleicht zeige ich euch das Ergebnis in einem Video, mit Klebezettelchen die die wichtigsten und privatesten Punkte überdecken. ;) Könnte mir vorstellen, dass ihr euch eventuell für den kreativen Part interessiert. Auf jedenfall wird auch dieses Travel Journal vorbereitet und ich werde euch dazu ein paar Videos machen.

Packen wir es an, oder? Hallo September!

Welches ist euer Monatsmotto? Bei Sonja könnt ihr es verlinken, sie sammelt Mottos jeden Monat auf ihrem Blog. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Monatsmotto....gute Frage...mal wieder....dieser Monat fällt wohl unter reisen und besuchen...so viel unterwegs war ich schon länger nicht mehr...und nichts davon ist dienstlich...um so mehr freue ich mich darauf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche dir viel Kraft und Energie für alle Vorbereitungen! Und natürlich eine schöne Geburtstagsfeier, einen tollen Workshop und natürlich einen super Urlaub!
    Viele, liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!