Verspielte Verpackungsidee zur Vintage Hochzeit

Donnerstag, September 22, 2016

Werbung.

Der Herbst ist da und so langsam sind die Brautpaare für das Jahr 2017 auf der Suche nach Inspiration. Zumindest wenn man den vielen Hochzeitsmessen glauben schenken darf die derzeit in ganz Deutschland verteilt stattfinden. Da muss ich gerade an die Dame in dem Brautmodengeschäft denken, die mehr als pikiert drein blickte als ich ihr offenbarte das ich in vier Monaten heiraten werde. "Waaaaas? Also wenn Änderungen zu machen sind... dass schaffen wir nicht." Stellt euch hier einfach eine Dame im Cruella De Vil Look vor.  Hm, ok. :) Die Sache mit dem Brautmodengeschäft war für mich eh schon bei der Begrüßung gelaufen, aber darum soll es hier heute nicht gehen. ;)

Heute geht es wieder um Verpackungen! Im Shop von *miomodo gibt es so wunderbare Einzelteile die zusammen ein traumhaftes Ganzes ergeben. Vor allem wenn man keine Möglichkeiten hat Schachteln und Anhänger selbst auszustanzen. Ich konnte es nicht lassen und habe natürlich noch ein bisschen was ergänzt, der Schmetterling z.B. ist aus einem Reststück Papier ausgestanzt. Der rosane Farbverlauf ins dunkle pink ist einfach ein Traum und passt total zur Vintage Hochzeit. Sehr lieblich und verspielt.


Zu den *verschiedenen Garnen (in Gold und Jutekordel) habe ich noch das mintfarbene Bommelband und das pinke Drahtgeflecht aus meinem Bestand kombiniert. Den lieblichen Look wollte ich gerne visuell komplett durchziehen. Neben goldenen *Herzstickern gibt es im Shop auch die silberfarnenen *Herzanhänger, sind die nicht süß? Machen sich bestimmt auch großartig auf Karten, als kleiner Eyecatcher. 


Auch für die *langen Tüten habe ich die selbe Dekoidee genutzt, denn auch wenn die Grundverpackung verschieden ist, zieht sich die Dekoration einmal komplett durch das Konzept. Seht ihr die *Spitzenbänder? Stellle ich mir einfach wunderschön als Tischläufer vor, vielleicht auf einem rosa farbenen Stoff. Und das schmalere Stück Spitze kann man um die Serviette binden, mit einer hübschen Schleife, Anhänger dran und fertig.


Der Vintage Hochzeit steht also nichts mehr im Wege! Und bevor ich es vergesse: Tolle *individuell bedruckte Aufkleber gib es jetzt auch ganz neu im Shop von miomodo.

Kommt in den nächsten Tagen wieder, denn am Sonntag zeige ich euch noch mehr Bastelprojekte als Inspiration für eure Traumhochzeit. Oder die Hochzeit einer Freundin, der Schwester... ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. total schöne Ideen, aber deine Verpackungen gefallen mir eh immer ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!