Kakteen und leichter Glitzer

Donnerstag, September 15, 2016

Kakteen und Sukkulenten stehen bei mir gerade hoch im Kurs. Kein Wunder, egal wo man hin guckt werden sie beworben. Ausserdem scheinen sie mir auch nicht direkt weg zu sterben, was sie natürlich noch um einiges sympathischer macht. ;) Vor ein paar Wochen kam dann das Stanzenset "Mexico" von Kesí Art in den Shop von danipeuss.de und ich habe echt überlegen müssen, ob ich das denn jetzt brauche oder nicht. Ich meine, wann stanzt man denn schon mal einen Kaktus? 

War mir dann aber letztendlich egal. Gibt ja auch Frauen die ihr Geld für Glitzer High Heels ausgeben, also rein in den Warenkorb. ;)



Apropo Glitzer: Habt ihr denn schon das neue Karten *Klartext-Stempelset "Einhorn" entdeckt? Mit Einhörnern und total niedlichen Sprüchen, aber ich dachte das passt auch hier ganz gut. Ich muss nur die Kakteen glitzern lassen. Nichts leichter als das! 



Für den Glitzereffekt habe ich den Wink of Stella Brush Pen mit Glitzerpartikeln eingesetzt. Einfach über die gewünschte Stelle gehen und schon schimmert es. Mein Brush Pen ist transparent, die gibt es aber auch in Farbe. Einen schwarzen darf ich auch mein eigen nennen, der ist super gut pigmentiert.

Die goldglitzernden Pünktchen auf den Kakteen sind Stickles in "scattered straw". Und falls ihr euch fragt welch wunderbares Papier ich verwendet habe, dann empfehle ich euch das *Oktober-Kit. Da sind diese gemusterten Papiere nämlich drin. ;)


Mit dem Stift bin ich auch noch mal in einem Schwung über das aufgestempelte Wort "Glitzer" gegangen. Je nachdem wie man die Karte hält, kann man so sehen das es unterstrichen ist. :) 

Wie steht ihr denn so zum Thema Glitzer? Yay oder Ney?
Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Boa! Toll! Und ich hab den Kakteen immernoch widerstanden... (Ich mache meinem Namen halt alle Ehre ;D ). Musste mir ja stattdessen so seltsame runde Stanzen kaufen... ;)
    Tolle Karten, Julia <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, süß! Stanzen habe ich zwar nicht, aber Stempel in Kakteenform. Ich denke, die muss ich jetzt endlich mal zum Einsatz bringen.
    Danke für die tolle Inspiration!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Kaktus auch ganz süß ;o) Apropos Kaktus, ich hatte mir deine Verpackungsidee für die Sukkulenten gemopst und habe zwei kleine Kakteen damit verschönert ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hach...den glitzernden wink of stella verwende ich viel zu selten....sollte ich mal wieder rauskramen...bei dir sieht das so toll aus (dein Foto glitzert mehr als wenn ich das hier in echt vor mir habe)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!