Blog Hop mit den Oktober-Kits | Zum Knutschen

Sonntag, September 18, 2016


Hello und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop mit den wunderbaren *Scrapbooking- und Bastel-Kits von danipeuss.de. :) Mir ist ziemlich knutschig zumute heute! Nicht nur weil ich das Oktober-Kit einfach obertoll finde, sondern weil ich die wohl knuffigsten Fotos meiner kleinen Luna verscrappt habe. Aber bevor es los geht, denkt dran das ihr am Ende des Posts die Liste meiner Design Team Kolleginnen mit noch mehr Inspirationen findet. ;)

Meine kleine und mega freche Luna (sie lebt bei meinem Stiefvater, weil die Katze meines Mannes keine weiteren Vierbeiner duldet) war im Keller unterwegs und keiner weiss wo sie auf einmal dieses Schaf her hat. Ein Kuschelschaf, vermutlich aus irgendeiner Kiste die hinter irgendeinem Regal... usw. Es ist zu niedlich wie sie damit spielt, als würde sie es auffordern mit zu machen. Kaputt beißen tut sie es nicht. Eher lutscht sie es durch. ;)


Das Papier mit den Kussmündern aus dem *Oktober-Kit hatte es mir besonders angetan. Liegt eventuell an den MakeUp Videos die ich dauernd auf YouTube schaue? Schlimm. Habt ihr auch so ein Laster? Also ausser Scrapbooking. ;) 

Ich glaube mich haben die ganzen Lippenstift-Lip Kit-Matt Lipgloss... – kann das gar nicht alles aufzählen – Videos zu dieser Aufarbeitung des Papiers inspiriert. :) Ein paar der Lippen habe ich mit etwas pinkem Bäckergarn nachgestickt, dabei ist der obere Mund etwas ausser Form geraten. Ich hätte wohl vorher erstmal geübt wie das mit dem Abstand funktioniert, ohne das mir dabei das Papier reißt. 


Ich wollte aber nicht alle Lippen besticken, also habe ich zu meinem Glossy Accents gegriffen und ein wenig Gloss auf die Lippen aufgetragen. Und im echten Leben gibt es ja auch glitzrigen Lipgloss, den habe ich mit meinen Stickles in der Farbe "worn lipstick" aufgetragen. Na wenn das mal nicht passt! ;)

Insgesamt habe ich dreierlei verschiedene Lippen"-bemalungen" vorgenommen. Das hat echt Spaß gemacht und sieht auch noch witzig aus, finde ich. :)


Auf diesem Foto könnt ihr noch mal die schlechte Bestickung bei dem oberen Mund sehen, und wie schön die anderen glänzen. Die Stickles haben es mir momentan echt angetan. :)


Einfach zum knutschen, dieser Hund und das *Oktober-Kit "Großstadtflirt". ;) Auch das *Printable-AddOn habe ich genutzt und den Stempel aus dem *Planner-Kit AddOn. Passte einfach perfekt! :)

Und nun, viel Spaß bei meinen Design Team Kolleginnen und ihren Projekten mit den Oktober-Kits:
dp Blog | Stephanie | Mel | Julia | Reni | Iara | Martina | Heidi | Ulrike

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Also, die Kleine kenn ich ja nicht, aber dein Layout möcht ich gleich abknutschen. Ehrlich! ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout! Einfach zum Knutschen ;) Und dann noch diese geniale Kussmundbearbeitung! Herrlich! LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. *gröööhl* Beauty-Videos? Als ob Du das nötig hättest... <3
    Ach so: knutsch-cooles LO!

    AntwortenLöschen
  4. sie ist echt zum knutschen :) LG, Iara

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zum knutschen ... <3 Hund,Layout & Schaf :*

    GLG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!