Alles Liebe | Kartenchallenge #026 bei danipeuss.de

Mittwoch, September 28, 2016

Wann habt ihr das letzte Mal mit Tags (= Geschenkanhänger) oder zumindest dieser Form gearbeitet? Wenn es schon ein wenig her ist, dann schnappt euch eure passenden Stanzen und Vorräte an Shipping Tags, denn die aktuelle Kartenchallenge #026 bei danipeuss.de hat genau dieses Thema. 


So wirklich viel kann ich zu meinen Karten gar nicht sagen, ausser vielleicht das es richtig viel Spaß gemacht hat sie zusammen zu stellen. Die Karten haben nicht nur die Form eines Anhängers, sondern wurden auch mit einem dekoriert. Habt ihr sie gesehen? ;)


Vielleicht wart ihr ja auch letztes Wochenende beim Crop Royal in Diez und habt bei meinem Kartenworkshop mitgemacht. Dort hatten wir nämlich auch das große Oberthema: Formen! Und wer nicht dabei war, nicht traurig sein. Der nächste Workshop kommt bestimmt. :)

Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 29.09.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € oder einen Platz als Gastdesigner für die nächste Challenge gewinnen. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!