Travel Journal oder Reisetagebuch | Wo geht es hin?

Dienstag, August 30, 2016

Die Reisezeit ist ja offiziell eigentlich vorbei, jetzt wo die Sommerferien rum sind. Für mich und einen Teil meiner Lieben geht es jetzt im September aber erst los und ihr glaubt mir nicht wie sehr wir uns auf ein wenig Sonne, Meeresluft, Entspannung und vor allem vielleicht ein wenig Sorgenfreiheit freuen.


Dieses Travel Journal habe ich mit dem *September Kit "Pack die Taschen" von danipeuss.de und einem meiner liebsten Aquarellpapiere gemacht. Auch das *September Printable AddOn habe ich verwendet und daraus ein kleines Set gebastelt. So hat man nicht nur das Heft, sondern auch jede Menge hübscher Teile zur Dekoration zur Hand. :)


Dies wird aber nicht mein Travel Journal, denn ich möchte es einem von euch schenken. :) Mit einem Tütchen voller Embellies, zum direkt loslegen (die Schere ist natürlich nicht dabei ;) ). Hinterlasst mir doch dazu bitte einfach einen Kommentar und erzählt mir doch mal, wo es für euch als nächstes hingeht. 


Auf meinem Tisch liegt schon das Oktober Kit von *danipeuss.de und ich plane damit ein paar Travel Journals (= Reisetagebücher) für mich zu machen. Soll ich euch dazu ein bisschen was erzählen? Vielleicht was ich so mitnehme in den Urlaub oder wie genau ich mir diese Heftchen mache? Wenn euch das interessiert, dann sagt mir doch gerne Bescheid. Dann lasse ich mal die Kamera mitlaufen. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

11 Liebe Kommentare

  1. Ach wie schön ♥ bei uns geht's in 14 Tagen los und ich freu mich auch schon riesig - 2,5 Wochen auf die Route Dubai - Bali - Singapur :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr ... es geht an die Nordsee. Die Sachen sehen total schön aus und es wäre klasse, wenn du weiter berichtest, was du so mitnimmst...
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Traveljournals sind so toll! Ich muss noch 2.5 Wochen warten, bevor ich nach Holland starte... Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Das sieht wieder superschön aus und mich interessiert auch, wie Du Dein Travel-Mini machst. Für uns geht es übernächste Woche ein paar Tage nach Kühlungsborn.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julia,

    klar, interessiert mich das. Lass bitte
    Deine Kamera mitlaufen.
    Ganz liebe Grüße von Judith aus NR

    AntwortenLöschen
  6. Travelerjournale liebe ich.
    Wir machen in 4 Wochen eine Motorradrundtour durch die Eifel.
    Wenn es herbstlich ist, ist die Eifel besonders schön!
    Liebe Grüsse aus Köln
    Judith
    P.S. Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön. Unser Urlaub dieses Jahr ist leider schon vorbei. Wir waren 14 Tage in Kroatien unterwegs.
    Soooo schön da.
    De r nächste Urlaub geht dann 2017 nach Kreta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    vielen Dank für deine tollen Inspirationen. Ich freue mich über jedes Bild auf Instagram, jeden deiner Blogeinträge und deine Videos. Bitte noch ganz viel davon!!!

    Für deinen Urlaub wünsche ich dir die erhoffte Sorgenfreiheit und unvergessliche Erlebnisse.

    Ich werde erst im März wieder auf Reisen gehen. Aber ich freue mich auch über und auf die kleinen Auszeiten und die schönen Momente zu Hause.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Nach vielen Monaten Urlaubs-Durststrecke fliege ich im Novemer nach Kuba und Reise als Backpacker durchs Land! Möchte alle Erinnerungen unbedingt festhalten <3 Auch für Dich eine schöne Zeit Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    für uns geht's vorerst nirgends mehr hin - in 1 1/2 Wochen startet hier wieder die Schule. Dafür waren wir im Sommer ein paar feine Tage in der Wachau/Österreich (dort gibt's die feinsten Weine & Marillen) und dann noch ein paar Tage am Reiterhof für meine Kleine.
    Der nächste Urlaub wird dann wohl ein Ski-Kurz-Urlaub für ein paar Tage in Österreich sein.
    Ich freu mich auf jeden Fall für dich, dass es bald losgeht + wünsch dir ganz viel Sonnenschein, einen nicht zu überfüllten Strand und gaaaanz viel gutes Essen!
    Alles Liebe
    Sabine / Biene69

    AntwortenLöschen
  11. Mein nächster Urlaub geht wieder nach Japan, Kyoto.
    Ich liebe dieses Land einfach! Ich vergesse da manchmal echt, dass ich eigentlich in Deutschland wohne und kann für das ganze Jahr wieder viele Eindrücke und Imput mitnehmen!
    Ich liebe es Travel Journals zu machen, deswegen bitte bitte lass uns ein wenig an deinen Bastelarbeiten teilnehmen! Ich würde sehr gern mehr zu dem Thema auf deinem Blog lesen ^^
    LG Motte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!