Layering auf Karten | Kartenchallenge #023 bei danipeuss.de

Mittwoch, August 17, 2016

Meine Big Shot und ich, beste Freunde wenn es ums scrappen geht. Da kriegt man aus den kleinsten Schnipseln noch tollste Objekte ausgestanzt. Und wenn es nur Rechtecke sind die einen dekorativen Rand haben. Reicht schon vollkommen aus! ;)


So geschehen auch wieder für die aktuellen Kartenchallenge "Layering" bei danipeuss. de. Das aufeinander stapeln von Papieren und Stanzteilen mache ich eh total gerne, so kam mir die Challenge mal wieder total Recht um einige Reste zu retten. Da ich ja überwiegend meine Lieblingsfarben und -papiere verarbeite finden sich da immer wieder tolle Schätze. Im Hintergrund zum Beispiel ist ein Reststück von einem anderen Projekt, bei dem ich einige Hintergründe geprägt habe. Der da verwendete Cardstock war in einem gelblicheren Weiß, was überhaupt nichts ausmacht. So fügt sich das mit dem Blümchenpapier wieder hervorragend zusammen. 


Das Herz und Sprücherechteck habe ich bestempelt, wie genau ich das gemacht habe damit ein sauberer Rand stehen bleibt, könnt ihr gerne hier beim #mitmachmontag nachlesen. Da habe ich eine kleine Anleitung zu geschrieben.


Stapelt ihr auch so gerne Papier? Bei mir ist das wirklich phasenweise. Mal stapel ich gerne, und verwende gefühlt dreißig 3D-Klebepads, dann darf es gerne wieder flach bleiben und nur aus Stempelabdrücken bestehen. Aber so verliert man auch den Spaß an der Sache nicht, richtig? :)

Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis zum späten Abend am 18.08.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen oder einen Platz als Gastdesigner für eine der nächsten Challenges. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Die Karte ist dir echt super gelungen. Ich finde es toll aus "Resten" noch was zu machen. Und wie man bei dir sieht können da echt noch tolle Sachen bei entstehen. Wäre ja viel zu schade das wegzuschmeißen.
    Vielleicht muss ich mich auch mal an Karten wagen - aber ich glaube mir liegt das nicht so :(

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Helena! :)
      Versuch es, es ist so einfach. Und macht echt richtig viel Spaß!
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!