Geburtstagsparty für die Klartext-Stempel

Sonntag, August 28, 2016


Wahnsinn, die Klartext-Stempel werden 10 Jahre alt! Hammer, oder? :) Ich bin ja noch gar nicht so lange dem Scrapbookingfieber verfallen und auch Karten bastel ich in der Form noch keine 10 Jahre. Aber vielleicht habt ihr ja noch etwas ältere Schätzchen zu Hause?

Gefeiert wird dieser Geburtstag natürlich nicht nur mit den Jubiläumsstempeln des Stempeldesign-Contests (bei dem jeder einen eigenen Entwurf einreichen konnte), sondern wir schauen uns mal gemeinsam unsere Lieblingswerke mit den Klartext-Stempeln an. Und das in Form eines Design Team Blog Hops, vielleicht kommt ihr ja auch schon von Reni zu mir. Am Ende des Posts findet ihr die Liste zum weiterhüpfen. ;) 

Ehrlicherweise habe ich viele Karten und Scrapbooking Layouts auf denen ich Klartext-Stempel verwendet habe und die ich euch hier heute gerne noch einmal gesondert zeigen würde. Aber ich musste mich entscheiden und da es ja in langen Schritten wieder auf Weihnachten zugeht, wollte ich euch gerne meine Geschenkanhänger in Sternform zeigen.

Geschenkanhänger zu Weihnachten in Sternform | 10 Jahre Klartext-Stempel | Blog Hop danipeuss.de

Sterne gehen ja vor allem zur Weihnachtszeit immer. Die Weihnachtsstempel aus dem letzten Jahr waren alle durchweg total klasse. Bin gespannt auf die diesjährigen! ;) 

Geschenkanhänger zu Weihnachten in Sternform | 10 Jahre Klartext-Stempel | Blog Hop danipeuss.de

Auf dem danipeuss.de Blog habe ich letztes Jahr ein bisschen mehr über die Geschenkanhänger in Sternform geschrieben und dort gibt es auch noch ein paar weitere Fotos. Klickt euch rein und vergesst nicht auch die anderen Geburtstagsposts meiner Design Team Kolleginnen zu besuchen:


Habt einen tollen Tag, xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Und wieder Weihnachten. Ober praktisch, wenn man sich's mal genauer überlegt ;) Ich liebe einfach deine Ideen mit Klartextstempeln und hätte noch die ein oder andere Karte, Verpackung oder Layout von dir auf der Liste. Puh, die wär ganz schön lang, glaube ich... ;D
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Geschenke mal wieder in reines Naturpapier zu verpacken, ist schon mal eine gute Idee. Zwischenzeitlich bin ich mit meinen Beständen daran schon schier verweifelt und habe einige andere damit glücklich gemacht. jetzt weiß ich, was ich mit dem kleinen Rest noch machen werde.
    Deine Anhänger sind sehr schön geworden, ich mag den Layerstil sehr. Rosa für Weihnachten zu verwenden, finde ich schon sehr mutig, sieht aber sehr gut aus. Zugegebener Maßen habe ich im letzten Jahr auch einige Weihnachtskarten auch mit rosa Holzpapier gemacht, auch wenn es überhaupt nicht meine Farbe ist. Vielleicht sollte man einfach nicht zuviel drüber nachdenken und es einfach machen? Deine Päckchen sehen auf jeden Fall wunderbar aus :)
    VLG und ein schönes Restwochenende für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternanhänger sind auch eine tolle Inspiration =D Danke für´s Raussuchen und Zeigen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen super aus :) Und nun weiß ich auch was ich noch mit meinem ungeliebten Naturpapier machen kann, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Verpackungen und diese Anhänger sind ganz zauberhaft.Die Farbkombination und das Vellum dazu gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. so sweet and simple. thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiederhole mich zwar...kann's aber auch nicht oft genug sagen ;-) die sternentags sind ja tol.....und mit auf meiner engeren ideenliste für meine weihnachtskarten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!