Do it yourself | Monatsmotto August

Montag, August 01, 2016

Oh ich seh euch schon gähnen. ;) Do it yourself sieht man nicht nur an jeder Ecke, sondern es hat ja auch schon irgendwie alles gegeben, denkt eventuell der ein oder andere von euch. Mir ist das egal, denn genau das ist nämlich mein Problem! Es gibt so viele wunderbare Sachen die man selber machen kann und die ich auch fleissig auf Pinterest pinne und unbedingt gerne selbst machen würde. Aber ich tu es nicht. Einen wirklichen Grund gibt es nicht, nur vielleicht das ich diverse Materialien nicht zu Hause habe und Samstagabend um 22 Uhr der hiesige Baumarkt geschlossen hat. ;) Ihr kennt das. Und dann schiebe ich es auf, bis ich wieder die nächste abendliche Runde auf Pinterest einlege und gefühlt 20 neue Inspirationen auf einer digitalen Pinnwand gemerkt habe. Ein Teufelskreis. :)

Monatsmotto "Do it yourself" | Esszimmerdekoration mit einer bemalten Leinwand | piecesforhappiness.blogspot.de

In den letzten Wochen habe ich aber dann endlich das Bild für unser Esszimmer gemacht und den doch recht langweilig aussehenden Pflanzenroller einen zarten Rosaton verpasst. Das sieht so hübsch aus! Und ich bräuchte noch gewisse Dinge die nicht aus Papier sind, für all die anderen Zimmer in unserem Haus. ;) Vielleicht zeig ich euch sie ja? Am Ende des Monats als Zusammenfassung? :) 

Was ist euer Monatsmotto? Wenn ihr für euch eins überlegt habt, dann könnt ihr es wie immer bei Sonja verlinken. Sie sammelt jeden Monat verschiedene Motti und es macht Spaß diese zu lesen und sich inspirieren zu lassen.

Und nun, kommen wir zum Gewinner meines kleinen "geheimen" Mini-Giveaways. Ich danke euch für eure wunderbaren und teilweise wirklich umfangreichen Glückskommentare. Es ist spannend zu sehen das es doch wirklich bei allen die Kleinigkeiten sind, die im Vordergrund stehen. Vielen Dank an die Glücksfee random.org. ;)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen! Du bekommst von mir gleich eine E-Mail. :) Alle anderen, nicht traurig sein. Demnächst habe ich bestimmt wieder die ein oder andere Überraschung für euch. 


Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Ist das eine Leinwand, die du bemalt hast! Es sieht super aus! Und ja, ich kenne das auch: Eine Liste mit tausend Ideen und DIY's, die ich umsetzen möchte. Aber es fehlt meistens die Zeit (und die Materialien).

    Ich wünsche dir einen tollen DIY-August und bin gespannt, was du alles umsetzt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!