Blog Hop mit den September-Kits | Fünf auf einen Streich

Sonntag, August 21, 2016


Oh ja, wir sind schleunigst auf den Weg Richtung September. Kaum zu fassen, oder? Und da die September-Kits von *danipeuss.de nun im Shop vorbestellbar sind, ist es wieder Zeit für unseren Design Team Blog Hop. Ihr kommt gerade vermutlich von Reni, am Ende des Posts findet ihr die Liste zum anklicken und weiterhüpfen. :) 

Von mir gibt es heute eine geballte Ladung Karten! Dafür habe ich mir neben dem *September-Kit "Pack die Taschen" auch die beiden *Printablebögen ausgedruckt. Dadurch gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten beim scrappen. 

Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de

Mit Bäckergarn habe ich hier den Rahmen umwickelt um noch ein bisschen mehr Dimension auf die Karte zu bekommen. War gar nicht so einfach das es mir nicht ständig verrutscht. Ein paar kleine Punkte Flüssigkleber haben mir geholfen. Man hätte es auch tackern können (was ich ja sonst unglaublich gerne mache), aber das war mir für diese Karte bei der Gestaltung zu hart.

Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de

Ich möchte in Zukunft versuchen wieder mehr querformatige Karten zu gestalten. Das Format mochte ich früher im Studium total gerne wenn es um Layouts für Flyer oder Kataloge ging. Irgendwann nervte es mich einfach nur noch und mittlerweile erwische ich mich dabei fast nur noch hochformatige und quadratische Flächen zu machen. Was ja im Grunde kein Problem ist, aber ich sage ja immer wieder... Die Herausforderung... Raus aus der Komfortzone. ;) 

Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de

Für diese beiden Karten habe ich das *Klartext-Stempelset "Lena klein" in den Vordergrund gestellt. Dazu habe ich mir kleine Banner aus den Printables ausgesucht und überlegt wie man diese ergänzen könnte. Übrigens habe ich die Wood Veneers aus dem Kit mit dem weißen Pico Embellisher IrRESISTible von Tsukineko nachgefahren und ihnen so nicht nur Farbe sondern auch ein wenig Glanz verpasst. Sie sehen fast wie Puffy Sticker aus. :)

Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de
Blog Hop mit den Septemberkits von danipeuss.de | Fünf handgemachte Karten | piecesforhappiness.blogspot.de

Meine letzte Karte für heute ist ein wenig wuselig. ;) Ameisen hatte ich bisher noch keine auf meinen Karten und zuletzt habe ich tatsächlich welche nur im Garten gesehen. Aber was ist es was man Ameisen nachsagt? Sie sind fleissig. Passt doch also auch zu dem Spruch "Live the life you´ve imagined". ;) 

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß bei meinen Design Team Kolleginnen und schicke euch direkt zum nächsten Blog:


Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. So viele tolle Karten! Klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, ich glaube ich brauche mehr irresistibles....tolle Idee...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!