Süße Verpackungsidee zur Sommerparty | Online-Workshop

Freitag, Juli 22, 2016

Bevor ich hier loslege und zur "Tagesordnung" übergehe, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure Kommentare zu meinem letzten Post danken. Nicht nur hier, sondern auch auf Facebook, Instagram, per E-Mail und auch auf dem Postweg erreichten mich wunderbare Worte von euch und das finde ich einfach so unglaublich lieb. Vielen lieben Dank und viele Herzchen für euch! Ich weiss das ich mit dem Post offener und persönlicher war als ihr es hier sonst zu lesen bekommt, aber mir war es wichtig vielleicht dem ein oder anderen auch Mut zu geben mit diesem Thema offener umzugehen. Es kann jeden treffen. Jeden Tag und völlig unerwartet! 

Und nun... schwenke ich völlig uncharmant zu einem ganz anderen Thema. ;)

Denn diesen Monat durfte ich wieder ran und für euch einen kleinen Workshop mit dem Monatskit von *danipeuss.de erstellen. Ich dachte mir, es wäre vielleicht auch für die Anfänger im Bereich des Scrappens und Bastelns schön, wenn ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere was das Verpacken von Geschenken angeht. :) Das mache ich nämlich total gerne!


Für den Online-Workshop habe ich nur das *August-Kit "wolkenlos" verwendet, dazu kamen zwei kleine Elemente aus dem *Printable-AddOn und es gibt so gar ein extra kleines *Verpackungs-AddOn. Cool, oder? :)

Aber es ist nicht zwingend notwendig auch nur eines der Kits zu verwenden. Ihr könnt auch gut Produkte nehmen die ihr schon von anderen Kollektionen oder Kits zu Hause habt.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und wenn ihr Fragen dazu habt, dann gerne her damit. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!