Ein Käffchen in Ehren... | Kartenchallenge #021 bei danipeuss.de

Mittwoch, Juli 13, 2016

Ohje, vor lauter Gedöhnse im Privatleben habe ich es tatsächlich versäumt euch die letzten Kartenchallenges von danipeuss.de zu zeigen. Oder vielmehr meine Karten die ich dafür gemacht habe. Ihr wisst ja, alle zwei Wochen gibt es eine Challenge für Kartenbastler und diejenigen die es gerne mal versuchen wollen. Erlaubt ist alles was Spaß macht, ihr müsst euch nur an eine Vorgabe bzw. das Thema halten und die Karte entsprechend posten. Denn dann gibt es auch etwas zu gewinnen. ;) Die aktuelle Kartenchallenge hat einen tollen Sketch als Vorlage, von dem man sich super inspirieren lassen kann.


Ich habe mal wieder in meiner Restekiste gekramt. Das liebe ich ja und ich freue mich immer wieder über die ganzen Schnipsel die ich beim kramen entdecke. Ein paar der Elemente sind zum Beispiel aus dem *Dezember Karten-Kit von danipeuss.de. Gefühlt habe ich schon mindestens 35 Karten damit gemacht, und es ist immer noch nicht alles aufgebraucht. Wobei doch, jetzt so langsam ist alles bis auf das letzte Fitzelchen aufgebraucht. :)


Auch diese Karte hier trägt Elemente aus dem *Dezember Karten-Kit. Und eines meiner liebsten Papiere von Crate Paper, die Blümchen sind einfach zu schön. Das kleine Herzchen ist ein Enamel Sticker, damit habe ich die Rottöne aus der Tasse aufgegriffen. Mit kleinen Kniffen kann man so den Betrachter ein wenig leiten. Ich finde ja auch, es gibt viel zu wenig Karten die zum Kaffee trinken einladen.


Ich mag Kaffee. Gerne alleine oder aber auch mit einer Freundin auf der Terrasse oder einem süßen Café. Bei uns in Neuwied gibt es leider kein hübsches Café in das man sich zurück ziehen und einfach mal genießen kann. Da vermisse ich dann doch die kleinen Gassen in Bonn und Köln, mit ihren zauberhaften Cafés und Möglichkeiten. Egal, ich bleibe trotzdem hier wohnen. ;)


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis zum späten Abend am 21.07.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen oder einen Platz als Gastdesigner für eine der nächsten Challenges. ;)

Bin gespannt was ihr noch so mit euren Papieren und Stempeln zaubert, auf Instagram habe ich schon einiges entdeckt. Da müsst ihr einfach nur den Hashtag #dpkartenchallenge verwenden. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. ...oder das Café vom Sängerhof ;-)
    Einfach wunderbare Karten! LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber auch das ist leider zu weit weg für mal eben so... ;)
      Dankeschön! :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Wie schön! Wieder einmal eine traumhafte Zusammenstellung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!