Ein Einhorn für die Badewanne

Mittwoch, Juli 27, 2016

Die Medien machen mir derzeit Angst. Also vielmehr natürlich die Dinge die da draussen in der großen weiten und auch leider mittlerweile viel zu nahen Welt passieren. Bisher war ich ja eh schon sehr knauserig was die Zeit vor dem Fernseher angeht, also kein Wunder das man mich dann eher am Basteltisch antrifft.

Ich stempel lieber Einhörner, coloriere sie mit meinen Aquarellfarben und bastel mit ihnen ein paar Verpackungen für die megaaaaaa süßen LUSH Schaumbad Einhorn-Hörner, die Originalbezeichnung ist Unicorn Horn. ;) 


Die sind nämlich Pink, haben Glitzer und sind ausserdem so mega niedlich das ich sie mir auch einfach nur gerne angucke. ;) Und sie duften dazu auch noch so toll...


Auf diesem Foto seht ihr den Original-LUSH Aufkleber rausblitzen. Das habe ich genau so auch schon mit den Glitzerkürbissen letzten Herbst gemacht, so weiss der Beschenkte sofort was drin ist und was man damit machen soll. 


Neben farblich passenden Papierresten habe ich noch goldene Doilies verwendet die ich oben an das Plastiktütchen getackert habe. Aus weißem Moosgummi habe ich dann das Wort "hello" ausgestanzt und eines der tollen Herzen aufgeklebt. Die habe ich bisher nur sorgfältig in Sichtweite aufgehoben. Ich finde die so toll, bisher habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht sie auch irgendwo zu verwenden. Aber für diese Verpackungsidee passten sie einfach perfekt. Manchmal hat man eben etwas in seinen Schubladen was erst später seinen großen Auftritt bekommt, oder? ;) Die Einhörner sind übrigens Clear Stamps und von der Firma My Favorite Things, ich liebe deren Motive und Stempelsets total.


Ich hoffe ich mache niemanden traurig wenn ich jetzt sage das die Unicorn Horns von LUSH Saisonware und nur zum Valentinstag erhätlich sind?! Sorry. :) Aber da seht ihr mal wie ich meine Schätze horte. Ausserdem habe ich mit der Filiale im Koblenzer Forum Mittelrhein den besten Dealer für LUSH Produkte überhaupt. ;) Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut unbedingt rein. Es gibt immer etwas zu entdecken und die Mitarbeiter sind super nett.



Die rosa Verpackungsversion ist schon bei einem Geburtstagskind eingetroffen und verzaubert dort alles was nicht bei Drei aus der Badewanne ist. ;) Ich möchte aber gerne noch jemandem eine kleine Freude bereiten, für mehr Glücksmomente an Tagen voller Hiobsbotschaften. 


Und jetzt kommt's, denn jeder kann gewinnen wer meinen Blog liest. :) Ich werde dieses Mini-Giveaway nirgendwo großartig anpreisen (vielleicht einen kleinen Hinweis auf Facebook geben), sondern freue mich und bin wirklich wahnsinnig gespannt auf die Reaktionen derer die tatsächlich regelmäßig auf meinem Blog vorbei sehen. :) Ich weiss ja das es einige sind, das verraten mir die Statistiken. Aber um das Unicorn Horn zu gewinnen müsst ihr dennoch etwas tun: Kommentieren und mir vor allem sagen, was euch so richtig viel Freude bereitet!

Vielleicht ist es Bücher lesen, mit dem Hund spazieren gehen oder... Die eigenen Kinder knutschen und knuddeln. Egal was es ist, ich möchte gerne einen Haufen an Glückskommentaren unter diesem Post sehen! :) Seid ihr dabei? Dann los. :)

Die Verlosung beginnt sofort nach Veröffentlichung des Posts und endet am kommenden Sonntag, den 31.07.2016 um 23:59. Der Gewinner wird am 01.08. bekannt gegeben (s. unten das Kleingedruckte.) Vielen Dank fürs mitmachen, das Giveaway ist beendet! 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

Das wichtige Kleingedruckte: Die Produkte wurden von niemandem gesponsort! ;)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Teilnehmen können nur natürliche Personen die mindestens 18 Jahre alt sind. Unter 18 Jährige benötigen bei Gewinn eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Losverfahren nach dem Zufallsprinzip gezogen und sowohl hier veröffentlicht als auch von mir per E-Mail benachrichtigt. Bei einer anonymen Teilnahme ist es also ganz wichtig, dass ihr in dem Kommentar eine E-Mailadresse hinterlasst, damit ich euch erreichen kann. Hat der Gewinner sich 8 Tage nach der Kontaktaufnahme nicht bei mir gemeldet, wird neu gelost. 

18 Liebe Kommentare

  1. liebe julia, das ist ganz einfach, ich freue mich täglich über ein gesundes, 6 wochen altes, fröhliches baby, und bin dankbar für meine kleine familie. mehr brauche ich momentan nicht zum glücklichsein.

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich freue mich sehr darüber, dass ich Urlaub habe und mich an meinem wunderschönen Garten erfreuen darf.

    Viele liebe sonnige Grüße an Dich sendet

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Einhörner liebe? Habe ich? Aber bestimmt erst ganz wenig...
    Die Verpackungsidee ist einfach toll und die Klebeherzen passen hier wirklich ideal.

    Ich lasse mir natürlicht nicht entgehen, an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Weil...Einhorn eben.
    Was mich glücklich macht...so einiges. Gerade ganz besonders: Pokemon Go. Aber ansonsten ist das abendliche Nachhausekommen zu meinen beiden Tigern oder meine kurzen Heimatbesuche bei den Eltern. Das Im-Pub-Sitzen und bei einem Cider (oder dreien) über alles und nichts zu reden. Die Liste ist doch...erstaunlich lang, wenn ich so darüber nachdenke. Dessen sollte ich mir öfter bewusst sein.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    ich lieeebe Einhörner ja genauso und deine Verpackungsidee ist mal wieder Zucker! *verliebtbin*
    An was ich mich so erfreue: Dass ich jeden Morgen gesund aufstehe, die Sonne scheint, der Himmel blau ist, ich freue mich genauso auf einen herrlichen erfrischenden Sommerregen, dass ich bald Urlaub habe, den in unserem wunderschönen Land verbringen darf, dass ich meine Leidenschaft meinen Kindern weitergeben darf, .... und und und
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Voll die süße Verpackung und obwohl grün meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir die Rosa Variante besser ;)
    Mir bereitet Tanzen eine große Freude und so richtig erfüllend ist es, wenn ich einfach frei Schnauze durch die Wohnung hüpfe. Das nimmt mir meine Anspannung und bringt mich durch den Tag.
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    die Einhornbadebomben sind tooootaaaal süüüß. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Glücklich macht mich ein best. Ort auf den Färöer, in dem mich jedes Mal das tiefe Gefühl befällt, dass das Leben gut ist und mich beheimatet fühle (obwohl es soweit weg ist). Glücklich machen mich aber auch die kleinen Dinge: in Frieden leben zu können, meine Grundbedürfnisse gestillt zu wissen und die Tatsache, dass alle in meiner Familie gesund sind.
    Liebe Grüße
    Michaela
    (Sollte ich gewinnen, lasse ich Dir meine Adresse über das DP-Forum zukommen.)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia *wink*
    so schön verpackt, da macht das Baden gleich noch mehr Freude <3 Genau solche Kleinigkeiten sind es, die mir im Moment viel bedeuten. Ein gemütlicher Kaffee, das kurze Colorieren eines Stempelmotivs, einmal tief einatmen und die tolle Luft genießen oder meine heißgeliebte Yoga-Stunde am Mittwoch. Es sind so viele, mehr oder weniger winzige Momente...und das in sich kehren, einen Augenblick lang Zeit für mich. Ja, das macht Freude und gibt Kraft. <3

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche*drückers*

    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Ah! Also doch Seife. Oder Schaumbad. Dass das ein Einhornhorn darstellen soll, darauf wäre ich jetzt allerdings nicht gekommen. Ist dafür aber um so cleverer, deine Verpackung!
    LG Reni - ich bleib außen vor ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süsse Idee! Einhorn Hörner !!!
    Glücklich macht mich ganz einfach Stempelmotive colorieren und zu Karten verbasteln ! Malen ansich ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beitrag spricht mir aus der Seele!
    Eine schöne Idee, sich in diesen Zeiten auf die schönen Dinge zu besinnen.

    Mich machen im Moment mehrere Sachen sehr glücklich, ich liebe es, im Garten zu beobachten, wie unsere frisch angelegten Beet gedeihen, meine beiden Kinder bereiten mir unglaublich viel Freude, ich freue mich an der Natur und all ihren Facetten, die ich noch viel bewusster wahrnehme, seitdem ich die Kinder habe und ganz viel draußen bin, selbstgemachte Limonade, anderen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern, das Funkeln in den Augen meines Mannes, unsere täglichen 15 Minuten Pause vor den Nachmittagsaktivitäten mit Kaffee und ganz viel Erzählen, liebe und gute Freunde, immer weiter lesen, obwohl ich schon hundemüde bin, weil das Buch aber doch so spannend ist, mich über mich selbst lustig machen, weil ich schon in dem Moment, in dem ich mir etwas vornehme, weiß, dass ich es in ein paar Wochen eh wieder verwerfen werde, Pläne schmieden, und und und

    Wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es doch unglaublich viele postive Dinge.

    In dem Sinne einen schönen Abend!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hah!

    Ich bin fürs Giveaway sowas von Out of Irgendwas... (In Ponyhausen gibts nämlich keine Badewanne nich)
    Aber die Verpackung ist einfach zu süss und die Idee mit Einhörnern, etwas Pink und Glitzer gegen all die beängstigen Tendenzen der Grossenweitenwelt anzugehen zu gut, als dass ich das nicht zumindest anmerken würde.könnte.sollte.
    <3
    (Hab ich mich eigentlich soeben in meinem kunstvoll verschachtelten Satz verrannt? :))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia!
    Mich macht es glücklich mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Zu hören wie deren Tag war. Die Klitzekleinigkeiten mit Ihnen zu teilen. Mich daran erfreuen, ein Teil ihres Lebens zu sein. Die gemeinsamen Gassirunden und einfach das Lebens selbst.
    Allerdings geht es mir im Moment auch so wie dir. Ich will am liebsten nichts mehr hören von den schlimmen Dingen um uns herum. Ich vermisse meinen Vater, der uns im April leider verlassen musste weil sein Herz nicht mehr konnte.
    Das Leben geht weiter und ich erfreue mich unter anderem auch an deinem bunten Blog! Bitte mach so weiter, du bist eine große, wunderbare Inspiration.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Gabi P. aus Niederösterreich
    P.S. Sollte ich tatsächlich gewinnen reiche ich meine Mailadresse nach. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie süß deine Verpackung ist!! Ich bin zwar nicht so ein Badewannenfan, aber son Glitzerbad ist sicher mal eine schöne Abwechslung nach einem doofen Arbeitstag. Und Ausserdem liebe ich Fransen!

    Meine Glücksmomente sind eigentlich ganz klein. Der erste Kuss am Abend, wenn der Mann nach Hause kommt oder mit dem Fahrrad aus der Tiefgarage fahren und die frische Luft einatmen, Augen zusammenkneifen, weil die Sonne beim um die Ecke fahren in den Augen kitzelt. Telefonate mit Lieblingsmenschen. Hach, es gibt so vieles, was mich glücklich macht.

    xo Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia, tolle Idee und die Einhörner sind ein Teaum auf den zurecht gehorteten Herzen! Was mich glücklich macht? Eigentlich ganz viele Dinge.... aber ich glaube am glücklichsten bin ich zudammen mit meinen Lieben und wenn ich dann noch Zeit zum schnippeln und kleben habe ist es perfekt. Glücklich bin ich auch in der Badewanne mit einem guten Buch und do ganz für mich.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee...und irgendwie hat er mich auch erwischt dieser Einhornhype...

    was mich richtig glücklich macht, ist mit meinem Mann bei schönen warmen Wetter draussen zu klettern oder sonst irgendwo mit ihm Zeit zu verbringen und die Seele baumeln lassen zu können

    AntwortenLöschen
  16. ...so süß dein Einhorn als Verpackung!!!
    Mich macht es derzeit auch glücklich, wenn ich mit Kind und Mann zusammen bin und wir einfach nichts besonderes machen, aber ganz viel lachen und Spaß haben. Wenn ich dann an so einem Tag noch Zeit habe etwas Schönes am Tisch zu werkeln und abends den Krimi lese, dann ist es ein PERFEKTER TAG!!! Liebste Grüße
    Annette Menzel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, mich macht es glücklich, wenn ich mit meinen Tieren knuddele. Sei es mit einen von meinen drei Hunden oder den Katzen. Davon sind vor ein paar Wochen zwei kleine, neue süße eingezogen und somit hab ich 4 :-) Also für jeden Tag ein Tier zum knuddeln und Glücklichsein.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. ja bei dem was da in der Welt so los ist helfen wohl nur Einhörner... auch wenn es vorbei ist - was mich glücklich macht? Mein Leben so wie es ist, mit allen Ecken und Kanten genau so wie es ist - vorallem weil es mit Herrn B. ist 😊

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!