Slow Down | Scrapbooking Layout

Dienstag, Juni 28, 2016

Heute mal ein Scrapbooking Layout ohne viele Worte. Obwohl ich viel zu sagen hätte. Mag ich aber gerade nicht.


Wobei vielleicht doch: Ist dieses *Klartext-Stempelset "Lara" nicht einfach ein Träumchen? Die Schrift habe ich ja schon lange in meinem Sortiment, aber jetzt so als Stempel... Mega. Die Papiere sind übrigens aus dem *Juli-Kit von danipeuss.de. ;)

Habt´s gut und nehmt euch Zeit für euch und eure Lieben. xo Julia

10 Liebe Kommentare

  1. Süßes Bild. Als ich klein war, hatte ich mal Schildkröten :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön! :) Eine Bekannte hat welche, finde es faszinierend ihnen zu zu schauen.
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Auch ohne viele Worte sagt das Layout doch genug! - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Supercool! Sowohl das gesamte Layout, die Farben und natürlich auch das Schildkrötenfoto und Motto! Richtig toll! Und die Schrift finde ich auch super - habe ich gerade selber eingesetzt, der Kauf hat sich gelohnt! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!