Das süßeste Ding... | Kartenchallenge #018 bei danipeuss

Donnerstag, Juni 09, 2016

Im *Juni-Kit "Luft und Liebe" von danipeuss.de versteckt sich ein Stickerbogen von Crate Paper mit wunderschönen Motiven. Klar, ich wiederhole mich... Produkte von Crate Paper liebe ich sowieso, aber ich tu mich mit Stickerbögen im Allgemeinen sehr schwer. Die Sticker hat man ja nur einmal und wenn man sie benutzt sind sie eben weg. Ist doch auch irgendwie doof, oder? :)

Kartenchallenge Thema Baby | Handgemachte Grusskarte zur Geburt | fuer danipeuss.de
Kartenchallenge Thema Baby | Handgemachte Grusskarte zur Geburt | fuer danipeuss.de

Aber ich übe mich ja im verarbeiten und nicht mehr nur horten meiner Schätze. Was soll ich sagen, es fühlt sich gut an tolle Produkte zu schönen Bastelprojekten zu verarbeiten.

Kartenchallenge Thema Baby | Handgemachte Grusskarte zur Geburt | fuer danipeuss.de
Kartenchallenge Thema Baby | Handgemachte Grusskarte zur Geburt | fuer danipeuss.de

Das Rehkitz hätte ich ja gerne noch so 20x oder so... Auf Vorrat. Aber man kann ja nicht alles haben. Dafür könnt ihr aber noch bis heute Abend bei der Kartenchallenge von danipeuss.de zum Thema "Baby" mitmachen.
Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 09.06.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € oder einen Platz als Gastdesigner für die nächste Challenge gewinnen. ;)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. hach, die Karte mit dem Reh ist wirklich soooo süß! KAnn voll und ganz verstehen, dass du davon mehr brauchst. (:

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso mit Stickern und DieCuts...Warum kann man die tollen nicht einzeln nachkaufen. ..und die Reh Karte ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. hach ich weiß genau was du meint... wenn man sie benutzt sind soe weg... schnief... aber wenn sie so schön weg sind und jemandem anders eine Freude machen - dann hat es sich doch gelohnt (klingt das jetzt zu abgedroschen? ich weiß so richtig gerne gibt man sie trotzdem nicht her...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!