Blog Hop mit den Juli - Kits | Sportliche Layouts

Sonntag, Juni 19, 2016


Seid ihr bereit für den Blog Hop zu den *Juli-Kits von danipeuss.de? Falls ihr nicht schon von Reni hier her kommt, dann folgt doch am Ende meines Posts der Hopliste. So verpasst ihr keine unserer Inspirationen. Und wir haben wieder tolle Sachen für euch vorbereitet. :) 

danipeuss.de Blog Hop mit den Juli-Kits | sportliche Scrapbooking Layouts mit vielen Stickern | Julia Klein

Von mir gibt es heute zwei ziemlich ungewöhnlich sportliche Scrapbooking Layouts zu sehen. Ich bin eher nicht so die Sportskanone, auch wenn ich das immer mal wieder gerne ändern würde. Mich hat noch nichts so wirklich gepackt, ausser die Arbeit mit Pferden. Wie gut das ich eine Schwester habe die sich von ihrem Freund hat anstecken lassen. Zusammen gehen sie nämlich zum CrossFit. Wenn euch interessiert was da genau gemacht wird, dann schaut doch mal auf der CrossFit Bonn Website vorbei. Ich selbst würde hier nur mit Halbwissen glänzen. ;)

Aber zurück zu meinen Layouts, denn die habe ich ja nicht ohne Grund gemacht. Im *Juli Planner-Kit ist ein dickes Stickerheft von MAMBI zum Thema Sport. Ich wusste sofort das ich damit für mich wohl eher weniger etwas basteln könnte, als ich dann die zwei Papiere von Pinkfresh Studio im *Juli Scrapbooking-Kit sah, kam mir die Idee zu diesen beiden Layouts. So bekamen meine Schwester und ihr Freund also diese Layouts als Geschenk von mir für ihre eigenen vier Wände. Das mache ich übrigens doch recht häufig und echt gerne, Scrapbooking Layouts für andere zu erstellen fand ich anfangs etwas komisch. Aber mittlerweile mache ich das sehr gern, denn scrappen ist für mich nicht nur das festhalten von Erinnerungen, sondern auch ein künstlerischer Ausdruck. :)

danipeuss.de Blog Hop mit den Juli-Kits | sportliche Scrapbooking Layouts mit vielen Stickern | Julia Klein

Schon komisch meine Schwester da so hängen und schwere Dinge hoch hiefen zu sehen. Aber hey, jeder wie er mag. Und ein bisschen stolz bin ich ja auch auf sie. Muss ich ja zugeben! :)

danipeuss.de Blog Hop mit den Juli-Kits | sportliche Scrapbooking Layouts mit vielen Stickern | Julia Klein

Diesen Sticker fand ich richtig toll, er würde auch zu anderen Angelegenheiten passen. Um das Layout ein wenig aufzulockern habe ich zu den Kits noch gelbes Garn verwendet, um die großen Buchstaben grob nach zu sticken. So habe ich nicht nur haptisch einen ergänzenden Effekt, sondern es sieht auch noch toll aus.

danipeuss.de Blog Hop mit den Juli-Kits | sportliche Scrapbooking Layouts mit vielen Stickern | Julia Klein

Und hier ein schöner Rücken der auch entzücken kann. ;) Das Papier mit dem Aufdruck "AWESOME" hätte glaube ich bei sonst keinem anderen Layout von mir einen Einsatz gefunden. 

danipeuss.de Blog Hop mit den Juli-Kits | sportliche Scrapbooking Layouts mit vielen Stickern | Julia Klein

Obwohl ich die Sticker für die Hintergrundgestaltung der Scrapbooking Layouts eingesetzt habe, sind immer noch soooooooo viele übrig. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Material man dann im Endeffekt doch hat und wie unerschöpflich die Anwendungsmöglichkeiten sind. :)

Habt ihr eure Kits schon bestellt? Wenn nicht, dann mal los. ;) Aber vorher schaut euch unbedingt noch die Projekte bei meinen Design Team Kolleginnen an:

Habt einen tollen Tag, xo Julia
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

10 Liebe Kommentare

  1. Tolle Layouts! Die Sticker darauf sehen echt großartig aus., geniale Idee!
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Rücken... *.*
    Aber hey - ich kann seit ner Woche Liegestütze OHNE Zuhilfenahme der Knie, das ist doch auch schonmal was, oder? ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfffff.... Angeber.... :D
      Mach mal ein Video davon. :D :*

      Löschen
  3. Wirklich toll, deine Layouts.Das Gelbgestickte sieht klasse aus zu den roten Buchstaben.
    Also Gewichte stemmen wäre jetzt auch nicht so meins.
    Als ich noch ein Pferd hatte, war ich sportlich deutlich aktiver. Aber immerhin sorgt nun das Minipony dafür, dass ich nicht vollends einroste. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich dir gerne. :) Der möchte bestimmt ganz oft und sehr lange raus. ;)
      LG Julia

      Löschen
  4. Tolle LO's und schöner Rücken!
    Cross Fit ist wohl eher was für die Masters hihi. Ich begnüge mich eher mit Joggen und biken (ok, seit der Babypause ist es eher nur novh walken).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment zum Rücken gebe ich mal weiter. :)
      Ich bin wenn dann auch eher die Walkerin (ohne Stöcke... ;) ).
      LG Julia

      Löschen
  5. Ich hatte bei Sport Layouts ehrlich gesagt auch etwas gestutzt - das war mir etwas anders im Kopf geblieben. Aber hey, so hat sich das ja gut aufgeklärt ;) Und ein richtig tolles Geschenk ist dabei auch rausgekommen - gerade die großen Buchstaben machen sich richtig gut, sodass die Layouts an einer Wand eine tolle Wirkung erzeugen! Ich bin begeistert :)
    LG Reni
    - mir ist noch nichts versch(r)obenes auf dienem Blog aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, kreative, selbstgemachte Sachen immer so schön.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!