Ich bin sehr dankbar... | #Sketchwoche bei danipeuss

Montag, Mai 09, 2016

Während ich immer noch meine Fotos und Eindrücke zum Crop in den Mai sortiere, möchte ich euch heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Scrapbooking Layout zeigen. Ab heute läuft bei danipeuss.de eine Sketchwoche, täglich gibt es einen Sketch den ihr als Vorlage für eure Karten oder auch Layouts nutzen könnt. Wir freuen uns wenn ihr eure Werke auf Facebook oder Instagram zeigt, dann vergesst nicht den Hashtag #dpsketchwoche. Ich will doch gucken was ihr daraus macht! :)


Das Layout ist fast ausschließlich mit Materialien von Crate Paper entstanden. Ihr wisst ja, ich liebe die Designs und Farbgebungen total. Papiere die ich einfach nur streicheln möchte, Sticker die ich gerne für die Ewigkeiten aufbewahren würde... Aber zu einem Scrapbooking Layout oder einer Grußkarte verarbeitet gibt es noch ein wenig mehr her. ;)


Das Journaling auf diesem Layout sagt eigentlich schon alles, mehr kann ich gar nicht ergänzen. :) Zur Deko auf dem Layout habe ich das Schleifchenpapier aus der Bloom Kollektion zerschnitten, man könnte die Schleifen aber auch mit dem passenden Stempelset mehrfach abstempeln und dann ausschneiden. Ich mag so Mädchensachen sehr gern. 


Derzeit fällt es mir irgendwie nicht mehr ganz so leicht von der Hand ein Scrapbooking Layout zu erstellen. Im Grunde gibt es gar keinen wirklichen Grund, denn Fotos und Geschichten dazu habe ich eigentlich genug. Hattet ihr das auch schon mal?

Habt einen tollen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Tolles LO und toller, mit dem wusste ich auch mal was anzufangen...

    und ja, manchmal fehlt das mojo und kein LO will gelingen....aber dann kommt auch wieder eine Zeit wo alles nur so läuft, bei dir bestimmt auch wieder...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!