5 Möglichkeiten Papierreste zu verwerten | #scrapyourstash

Samstag, Mai 21, 2016

Ich gebe zu das ich gelegentlich einem kleinen Kaufrausch verfalle wenn neue tolle Papiere und andere Scrapbookingmaterialien auf den Markt kommen. Dann wird hier ausgepackt und alles genau betrachtet, die wunderschön gemusterten Papiere gedreht und gewendet... Hach, das ist einfach nur toll. Diejenigen die die Liebe zum Papier nur schwer nachvollziehen können haben vielleicht einen überfüllten Schuhschrank, oder neue Bücher, oder neue Handtaschen, oder neues Make-Up... ;) 


Zwangsläufig entstehen beim basteln und scrappen Reste, weil man die großen 12x12 inch Bögen zuschneidet und hier mal wieder einen Streifen übrig hat oder etwas mit der Big Shot ausstanzt. Für die Reste habe ich extra zwei große Schubladen freigeräumt in die ich genau eben diese Papierreste lege. Ich bringe es einfach nicht übers Herz etwas wegzuschmeißen, was mir zum einen super gut gefällt und zum anderen noch dazu gebraucht werden kann für jemand anderen etwas zu basteln. Ihr glaubt mir nicht wie schnell diese sich wie von Zauberhand füllen.


Ihr merkt schon worauf ich hinaus will, oder? ;) Also scrollt mal weiter runter ich habe da etwas für euch, in bewegten Bildern und als Inspiration.


Ein Videooooooooo. Richtig! Und zwar zeige ich euch in unserer neuen Videoreihe von *danipeuss.de 5 Möglichkeiten Papierreste zu verwerten. Ich habe mal meine Scrapbooking Layouts durchforstet, den Kartenständer durchgewühlt und natürlich mal meine Verpackungskiste geöffnet und für euch alles was ich wirklich und in echt mit Resten von tollen gemusterten Papieren gemacht habe zusammengesucht.

Mir ist dabei aufgefallen das ich mich wirklich noch an die Entstehung jedes einzelnen Projektes erinnere. Was ich verwendet habe zum Beispiel, oder von welchem Hersteller die Papiere und Stempel oder Stanzen sind. Hätte mir das mal jemand vor zwei Jahren gesagt, als ich mit dem Scrappen angefangen habe, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt. ;) 

Und nun, viel Spaß mit dem Video. Und denkt dran: #scrapyourstash :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Super schöne Ideen! Tolle Inspiration!
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!