SHINE - wie eine Glühbirne

Samstag, April 02, 2016

Glühbirnen auf Grußkarten? Ernsthaft? Jap, kann man machen. Wenn man die richtigen Stempel hat und diese hier sind von Concord & 9th, die ich mir mitbestellt habe als ich die Stempel- und Stanzensets für meine Gastdesignbeiträge zugeschickt bekommen habe. Immer noch bin ich total glücklick und freue mich sehr, dass sie mich dazu eingeladen haben. Und noch mehr freue ich mich über wunderbare Stempel. 

Die Karten die ich euch heute zeige, sind auch ansonsten irgendwie sehr besonders für mich. Das Stempelset Shine Brighter hat nämlich nicht nur die Glühbirne (die man auch als Vase stempeln kann) als Motiv, sondern auch wundervolle Sprüche. Mein One Little Word 2016 lautet SHINE, somit hat mich das Set einfach total angesprungen. Die Schrift mag ich auch sehr gerne, passt einfach würde ich sagen. :)


Es gibt auch ein Stanzenset zu den Stempeln, aber ich habe mir angewöhnt einiges per Hand auszuschneiden. So spare ich mir dann doch ein paar Euro und muss nicht ewig suchen wo ich denn jetzt wieder die Stanzen versteckt habe. Die Big Shot stünde eh immer parat, dass ist weniger das Problem. Manchmal möchte ich einfach das es schnell geht. ;)


SHINE... Das Jahr begann wirklich holprig für mich und ich hatte einige Tage an denen es mir absolut nicht gut ging. Daher war es die letzten Wochen auch ein wenig ruhiger bzw. einseitig auf meinem Blog. So langsam kriege ich aber wieder Struktur in meine Ideen und Pläne, dabei hilft mir mein neuer Planer von Simple Stories. Der ist jetzt hier nirgends abgebildet, aber ich möchte euch da bald mal meine Art zu planen zeigen. Habt ihr Lust? Mir bringt es sehr viel mich wieder schriftlich zu sortieren, den Faden dazu habe ich vor ein paar Jahren verloren. Und es fühlt sich gut an ihn wieder auf zu nehmen. :)


Zurück zu meinen Karten, ist der Spruchstempel nicht einfach mega toll? It´s your day to shine. Einfach toll. Die Pünktchen habe ich übrigens mit einem weißen Gelstift per Hand gesetzt. Also zumindest auf dieser Karte, bei der anderen die ihr weiter oben sehen könnt, habe ich einen Stempel verwendet der im Set enthalten ist.


Die beautiful-Stanze ist auch von Concord & 9th. Ich fand sie passt perfekt zu dem Spruch. Ganz dezent aus Transparentpapier ausgestanzt und in der Mitte platziert könnte man nun also auch lesen: "Let your BEAUTIFUL light shine"

Habt einen tollen Tag, xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Also ich muss sagen, die Kärtchen sind fantastisch. Ich weiss auch nicht warum, aber die Glühbirnen machen echt was her. Karten die man auch so mal gern zum erhellen verschenkt ^^
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Shine ist super...aber Glühbirnen....ich weiss nicht....die 2. Karte, wo sie hängt, hat mich auf jeden Fall überzeugt, die ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß. ... total tolle idee (obwohl ich mir gras das Gesicht meiner Mutter vorstelle, wenn sie so eine Karte bekäme... bei mangelnden Englischkenntnissen ist das wohl verwirrend...grins)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!