Es wird geheiratet | Kartenchallenge #014 bei danipeuss

Dienstag, April 12, 2016

Überall liest man jetzt wieder von den Trends 2016 zu Hochzeiten und anderen Festivitäten. Man merkt das die Saison nun endgültig startet und wenn ich nun fast genau zwei Jahre zurückblicke kann ich immer noch sagen: "Jap, das war schon irgendwie der schönste Tag für mich." :) Für uns war unsere Hochzeit rundum perfekt. 


In diesem Jahr sind wir auf eine Mai-Hochzeit eingeladen, ich bin sehr gespannt wie es wird. Und wie das immer so ist gibt es auch Bekannte die im engen Familienkreis feiern und heiraten, manchmal bekommt man das selbst erst ganz spät mit. Und doch möchte man natürlich gratulieren, womit geht das besser als mit einer Grußkarte? ;) 

Gut, ich habe von Menschen die mir wichtig waren teilweise einfach nur eine Facebooknachricht bekommen. So bin ich aber nicht und ich weiss ja aus eigener Erfahrung wie schön und wertvoll es ist eine Karte zur Hochzeit zu bekommen. Denn auch das gehört mit zu den positiven Erinnerungen an diesen wundervollen Tag. Mit lieben Wünschen, kurzen Grüßen und einfach liebevoll für einen gekauft oder im besten Fall sogar selbstgemachte Karten zu bekommen ist immer eine große Freude für mich. 

Vor ein paar Monaten fand ich die uns zugeschickten oder persönlich überreichten Hochzeitskarten und es war großartig noch einmal darin zu wühlen und zu lesen, wer da alles an einen gedacht hat. Das liebe ich ja so an handgeschriebenen Karten! Im Gegensatz zu den Facebooknachrichten, die ich entweder vor lauter Aufregung und Stress gar nicht wirklich wahrgenommen habe, oder auch schon wieder vergessen. 


Wie schauts denn bei euch aus? Seid ihr dieses Jahr auch auf Hochzeiten unterwegs? Oder heiratet ihr sogar selbst? :) Die Karten die es von mir gibt sind natürlich selbst gemacht, das ist ja wohl selbstverständlich. Passend zu diesem Thema läuft noch bis einschließlich diesen Donnerstag die Kartenchallenge #014 mit dem Thema "Hochzeit". 


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 14.04.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!