Crop Royal 2016 - Wiederholungstäter

Sonntag, April 03, 2016

Der erste Crop Royal fand im Herbst 2014 statt, ich las nur kurz vor der Veranstaltung davon weil jemand abgesagt hatte und somit für freie Plätze geworben wurde. Ausserdem war ich ja auch noch gar nicht so lange dem Scrapbookingfieber verfallen und noch völlig ahnungslos was ein Crop überhaupt ist. Davon gelesen hatte ich natürlich, aber noch nicht an einem teilgenommen. Naja, wie gesagt las ich eben von der Veranstaltung und war verblüfft das sie bei mir in der Nähe stattfindet. Bei einem Crop finden sich jede Menge scrapverrückter Damen (und auch Herren sind willkommen) zusammen und genießen das gemeinsame Scrappen, Schnacken und Schlemmen. Klingt das nicht wunderbar? 

2014 also hätte ich durchaus noch ziemlich kurzfristig daran teilnehmen können, hatte aber leider schon etwas anderes vor. Super schade, denn das was ich darüber so gelesen hatte gefiel mir richtig gut. Im Hinterkopf hatte ich mir zumindest schonmal grob den Zeitraum für das nächste Jahr vorgemerkt, natürlich wusste ich nicht ob es überhaupt eine zweite Veranstaltung geben würde. 

Die gab es! Und ich sollte nicht nur als Teilnehmerin zu diesem Scrapbooking Event fahren, sondern sogar meinen ersten Layout Workshop im großen Rahmen halten. Boah war ich aufgeregt! Und ich bin euch ja auch irgendwie immer noch einen Bericht für den Crop Royal 2015 schuldig, der hier halbfertig auf der Festplatte liegt. ;) Peinlich. Das möchte ich euch aber unbedingt noch zeigen, freut euch schon mal drauf. Ich habe viele Fotos gemacht und einige Eindrücke gesammelt.



Was soll ich sagen? Hüpft ihr ein bisschen mit mir rum? Meldet ihr euch an? Denn auch in diesem Jahr, darf ich einen Workshop halten und freue mich wie verrückt mit euch formschöne Karten zu machen. Denn dieses Jahr ist das Thema des Crops "Gut in Form"! Cool oder? Mein Kartenworkshop wird also vielmehr den Kartenrohling an sich in den Vordergrund stellen als die Dekoration obendrauf. ;) Das machen wir natürlich auch sonst sind es ja keine Grußkarten, aber aussergewöhnliche Kartenrohlinge, dass wird unser Thema. 

Und jetzt zückt eure Terminplaner, Kalender, Filofax und wie sie alle heißen, denn hier kommt der Termin: 23.09. bis 25.09.2016 und es geht an dem Freitag schon um ca. 15 Uhr los!

Mehr Infos und wie ihr euch anmelden könnt findet ihr auf dem Blog von Miriam, der ich an dieser Stelle für ihr Vertrauen in mich danken möchte! :) Ihrem organisatorischen Talent, der Geduld und vor allem Leidenschaft für die Sache an sich ist es zu verdanken das diese Veranstaltung wieder stattfindet! Da hat sie echt was grandioses auf die Beine gestellt. Ein Wohlfühlpaket quasi. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Hört sich gut an! Toll dass du wieder einen WS geben darfst! LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu einem weiteren workshop....argh...ich kann wohl wieder nicht, genau gestern habe ich mich für den Tag auf der Photokina verabredet

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich frei mich für dich :). Ich selbst habe an noch keinem WS teilgenommen.. Ich wünsch aber dir und deinen Teilnehmern viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für deine warmen Worte, meine liebe Julia. Und das mit der Leidenschaft für die Sache ist wohl das, was uns beide auszeichnet. ;-)
    Ich freue mich auf eine weitere Veranstaltung mit dir und natürlich auf deinen tollen Kartenworkshop.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!