Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Freitag, März 25, 2016

Boah, der dritte Blog Hop in Folge? Jap und ich freue mich ganz besonders über diese feine Runde, denn es ist wieder Zeit für den Blog Hop der Happy Insta Girls. Wir haben wieder eine Runde gestartet und uns gegenseitig Karten geschickt, die wir euch nun auf unseren Blogs zeigen. Thematisch ist ganz klar worum es heute geht: Ostern! Also lehnt euch zurück (hoffentlich habt ihr euch vorher eine große Tasse Kaffee bereit gestellt) und los geht´s. :)


Auch wenn die Runde heute bei mir startet, möchte ich mich erst einmal bei Claudia bedanken! Sie hat mir nicht nur eine wunderschöne Karte geschickt die ihr euch bei ihr ansehen könnt, nein ich bekam auch eine Auswahl an Keksen. Ich kann euch sagen, das rettete mir an dem Tag als ich sie aus dem Briefkasten fischte echt das Leben. :) Mein Mann hatte am Tag zuvor jede Menge Frikadellen zubereitet die einfach nur mega köstlich waren. Morgens war ich ein bisschen spät dran und habe mir einfach eine der zwei im Kühlschrank stehenden Plastikdosen gepackt und bin losgefahren. Ratet mal wovon ich mich den kompletten Tag ernährt habe. :) Diese Kekse dann abends vor mir liegen zu haben war genau DAS was ich brauchte. Also liebe Claudia, viiiiiiiiiiielen Dank nicht nur für die Kekse, sondern auch für diese süße Osterkarte und die entzückende Verpackung! Ich drück dich. (Claudia hatte die Karte und die Kekse in ein Osternestchen gepackt, mit vielen kleinen Federn. Das war süß!)

Und hier kommt meine Karte, die ich an Lisa geschickt habe. Mir fehlen eindeutig Stempel, Stanzen und Papiere die zu dem Thema Ostern passen. Diesen Stempel auf der Karte von Avery Elle hatte ich mir erst vor kurzem bestellt, eigentlich wollte ich meiner ganzen Familie eine Karte schicken. Doch das war zeitlich dann leider nicht mehr drin. Das Gute ist aber, dass ich den Großteil meiner Familie erst am Ostermontag sehe. Somit habe ich also noch ein bisschen Zeit kreativ zu sein und sie dann am Montag persönlich zu überreichen. 


Seht ihr das gewellte Glitzer-Washi-Tape an der oberen Kante des Tags? Das war mein letzter Rest von der Rolle, und leider finde ich sie nirgendwo mehr in einem Shop. Diese Rolle (bzw. das Set) würde ich glatt noch mal nachkaufen. Schade, schade. Aber ich halte die Augen offen. :) 

Achja, eigentlich war es noch Aufgabe bzw. Teil dieses Blog Hops auf der Karte etwas "Verstecktes" aufzubringen. Ich bin nur leider was das angeht ziemlich ideenlos. Hoffentlich ist Lisa nicht allzu traurig, dass es nichts zu suchen gab. 


Habt ihr in diesem Jahr auch Karten zu Ostern verschickt? Oder dekoriert ihr euer Heim extra zu diesem Anlass? 

Lasst uns mal die Blogs der anderen Mädels besuchen, ich bin sehr gespannt was es dort noch so zu entdecken gibt. 

Julia - hier bist du gerade
Lisa  
Nina  
Dana 

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ein paar sonnige Tage. Drückt mal die Daumen das wir das gelbe warme Ding am Himmel zu sehen bekommen, ich hätte Lust auf ausgiebige Spaziergänge in der  Frühlingssonne. Aber vielleicht will ich mich auch einfach nur vor dem Ausmisten drücken. ;) xo Julia

11 Liebe Kommentare

  1. Hey, du hast doch hilfreiche Pfeile zu den versteckten Ostereiern angebracht! Wenn das nichts ist ;) Eine tolle Layering-Karte im Julia Style! <3 Und es ist halt Ostern, da wird ordentlich gehüpft. Bei den einen (dir) mehr, bei anderen weniger ;)
    Und kann es sein, dass das Washi Tapes von Folio (?) sind, die hab ich bei uns im Rewe und bei Rossmann gesehen...

    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Reni! :) Ich würde selbst ja nicht sagen, dass ich einen eigenen Stil habe... Dafür probiere ich zu gerne vieles aus. :)
      Hmmm ne im Rewe oder Rossmann habe ich es jetzt noch nicht entdeckt. Gekauft habe ich es von Pebbles vor über einem Jahr. :)

      LG Julia

      Löschen
    2. Oh OK. Ich halte mal meine Augen auf ;)
      LG
      Reni

      Löschen
  2. Julia, deine Karten sind wirklich immer wunderschön! Schade, dass das fancy Washitape jetzt alle ist, aber das letzte Stück ist mit Stil verbraucht worden :) Wunderschön und kein bisschen kitschig! Wow!

    Ich hoffe auch ein bisschen auf das warme, helle Ding am Himmel :)

    Frohe Ostern,

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessa! :*
      Dir auch frohe Ostern.
      xo Julia

      Löschen
  3. Was für eine grandiose Karte, Julia! Ich finde, darauf passiert so viel, dass es gar nicht schlimm ist, dass du nichts darauf oder darin versteckt hast, man guckt sie auch ohne Verstecktes sehr gerne lange und ausgiebig an. Mit dem Wetter an Ostern solls ja eher Essig werden. Aber ich gebe noch nicht auf, sondern drücke weiter kräftig die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch cool. Sowas kann ich ja nicht. Layouts.. Aber das ist irgendwie dein Ding (so finde ich) (: Die Hasen kannte ich garnicht, die sind auch sehr süß (=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia.. ach, jetzt leg ich mal los mit dem Komentieren.... ich mag deine Karte auch ohne geheimes Geheimversteck total gern :-) voll Julia-Mäßig :-) und ich drück ganz doll die Daumen dass du dein Washi irgendwann udn irgendwo wiederfindest ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll ich habe grade meinen Kommentar gelöscht :/

    Noch einmal:
    Ich finde die Karte total super, gerade mit dem Goldglitzer!! :) Ich LIEBE Glitzer und sie ist auch eine nicht-typische-Osterkarte, wodurch sie für mich noch mehr raussticht. Super! man hat viel zu schauen und zu entdecken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Karte ist zauberhaft geworden! Ich mag Deinen Stilmix und die verschiedenen Layers sehr. Da hat es sich gelohnt, das letzte Stück Glitzertape dafür zu nutzen :) Wenn Du noch irgendwo eine Wellenstanze hast, kannst Du im Zweifel ja auch selbst Dein Tape mit selbstklebendem Glitzerpapier selbst machen? Wie auch immer, danke für die schöne Inspiration und frohe Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ich mag mich wiederholen, aber ich finde deine Karte soooo schön <3
    Vielleicht kann ich bei Dir ja mal einen Layout-Kurs belegen, das wär so super ^_^

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!