Glückwunschkarten mit Schmetterling und Rahmen

Dienstag, März 29, 2016

Ewigkeiten schlich ich um eine total schöne Stanze herum. Perfekte Größe für Karten, Scrapbooking Layouts und Dekorationsideen. Und überhaupt, auch total hübsch für Verpackungen. Ausserdem kann man ja wohl auch nie genug Stanzen haben, oder? 


Wovon ich spreche? Von der zweiteiligen Schmetterling-Stanze von Kesi Art. Die Form gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag es das die beiden Schmetterlingsteile nicht exakt gleich geformt sind. Und was man damit alles so Schönes machen kann... ;)


Das "yippee" ist auch eine Stanze, jedoch von Waffle Flowers. Habt ihr es eigentlich schon bemerkt? Meine ursprünglich so ungeliebte Farbe Gelb wird hier auf dem Blog immer präsenter. Ist aber keine Absicht, die Farbe schleicht sich hier gerade einfach so rein. Wie die Sonnenstrahlen die sich hoffentlich durch die Wolkendecke zwängen in den kommenden Frühlingswochen. Da fällt mir gerade wieder der Zitronenfalter ein, den ich am Samstag in unserem Garten beobachten durfte. Ein bisschen wackelig schien er noch auf den Flügeln zu sein. Aber das dürfte sich ja bald ändern. :)


Glückwunschkarten mache ich hier im Moment in Fließbandarbeit. Aber nicht weil ich müsste, sondern weil ich dieses *Klartext-Stempelset "Glückwunsch" einfach so obergenial finde. :) Und überhaupt war ich die letzten Wochen ein wenig faul was das Fotografieren meiner handgemachten Karten und anderer Projekte anging. Dafür müsste ich nämlich jedes Mal meinen Tisch freiräumen und ich habe lieber gestempelt und Papiere geschnitten. ;) Also freut euch auf noch ein paar weitere Dinge die ich euch in der nächsten Zeit zeigen werde und schon vorbereitet habe.


Habt ihr auch eine absolute Lieblingsstanze? Oder eine um die ihr schon ewig herumschleicht? :) Ich stelle gerade wieder eine Wunschliste zusammen... niemals enden wollend natürlich. ;)

Hier kommt gerade die Sonne raus, ich wünsche euch einen wundervollen Tag. xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Du hast einen Zitronenfalterschmetterling in deinem Garten gesehen? Na dann wirds Frühling, war schon immer so, sobald der erste Zitronenfalter sich zeigte dauerte es nicht mehr lang und es wurde warm...schön!
    Und deine Karten sind mal wieder der Knaller!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstagskarten müsste ich auch mal wieder einen Schwung machen...da sind jetzt echt alle aufgebraucht. Ich habe zwei Handstanzen für Schmetterlinge, die ich einfach liebe. Rahmen finde ich übrigens auch klasse, habe auch einige für neue Projekte hier liegen. Da fallen mir immer tolle Sachen mit ein und auf Karten machen sie sich also auch super. Da habe ich sie noch nicht oft drauf benutzt.
    Die eine Schmetterlingsstanze ist übrigens auch meine Lieblingsstanze!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gemein, diese Stanze hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, Julia XD Ich scroll mal lieber nicht mehr nach oben ;) Aber ich gebe dir Recht: Stanzen gehen immer. Genauso wie Schmetterlinge.
    Glücklicherweise fällt mir gerade keine Stanze ein, um die ich "rumschleiche". Was aber nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt ;) Ich denke lieber nicht darüber nach und genieße weiter deine schönen Karten!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wunschliste ist so, so lang, es macht mir ein wenig Angst. Und es kommen ständig neue dazu. Ich muss dringend im Lotto gewinnen.

    Deine Karten sind sooo schön geworden! Diese Rahmen sind einfach zauberhaft und die Schmetterlinge erst...hach.

    LG
    Jen

    (Immer diese fiesen Farben, die sich einfach so einschleichen...bei mir war es rosa.)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten...der Schmetterling gefällt mir und die Farben. Wundervoll.

    Eine Lieblingsstanze habe ich nicht. Aber meine Wunschliste wächst auch stetig :-).

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein, nein, ich brauche diese Stanzen nicht ... *lalalalalalalalala*
    Und das mit dem Gelb ist bei mir genauso. Mochte ich früher so überhaupt nicht. Und mittlerweile schleicht es sich auch bei mir immer öfter mit rein. Dieser Schlingel aber auch! ;-)
    Sehr hübsche Kärtchen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja mega....der Farb-Muster-Mix passt super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!