Alles geht | Kartenchallenge #012 bei danipeuss

Montag, März 14, 2016

War das Wochenende nicht einfach wunderschön? So viel Sonne war bei uns in den letzten Wochen noch nicht zu sehen. Aber ein Ende scheint in Sicht und der Frühling kommt nun endlich aus seinem Versteck. Ich freue mich, der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. :)

 photo danipeuss_Kartenchallenge_AllesGeht_Cardmaking_BastelnMitPapier_CratePaper_JuliaKlein_1.jpg

Perfekt zum Frühling passt ja mal wieder die Kollektion von Crate Paper und Maggie Holmes mit dem wunderschönen Namen "Bloom". Besser geht es nicht, oder? ;) Bin ja aber was Crate Paper angeht immer schnell zu beeindrucken. Da mag ich fast alles was auf den Markt kommt. :)

 photo danipeuss_Kartenchallenge_AllesGeht_Cardmaking_BastelnMitPapier_CratePaper_JuliaKlein_2a.jpg

Die Blumen sind aus dem Dezember-Kartenkit von danipeuss, die sind so wundervoll und passten da einfach perfekt auf meine Karte für die aktuell noch laufende Kartenchallenge #012 mit dem Thema "alles geht". Habt ihr auch schon mitgemacht? 


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 17.03.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Aaah, da war ja noch was. Danke für die Erinnerung. :) Dein Kärtchen ist ganz wundervoll. Ich mag diese Blumen mit Goldakzenten sehr. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also Sonne hatten wir nur ein wenig am Samstag. Den Sonntag durfte ich bei eisigen Temperaturen im Garten rackern ;D Aber deine blumige Karte ist wie ein warmer Gruß - genau das richtige!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!