Zum Geburtstag gibt es Karten | März-Kit danipeuss

Freitag, Februar 26, 2016

In dem *März-Kit von danipeuss ist ein tolles Alphabetstempelset mit Buchstaben bei denen nur die Kontur gestempelt wird. Also eigentlich perfekt für Kolorationen jeder Art. Ich habe dieses Stempelset genommen und damit auf meinen Kartenrohlingen Worte gestempelt, bzw. eigentlich schon fast eher ein Muster. Farbakzente habe ich dann mit Papieren aus dem Kit, den Washi Tape Stickern und Kleinigkeiten aus dem Ephemera Pack gesetzt. 

Man könnte beim genaueren Betrachten meinen, ich hätte zu jeder Karte ein Glas Wein getrunken. Es fing alles recht harmlos an mit "HI", auf der ersten Karte. 


Bei der zweiten ging es dann schon gut los und der erste Buchstabe stellte sich auf den Kopf. Zum Geburtstag stoßt man ja gerne auf das Geburtstagskind an, das auf eine Karte gebannt überbrückt dann auch einige Kilometer Entfernung. Wenn man nicht bei dem Geburtstagskind sein kann um gemeinsam anzustoßen, dann steht das eben auf der Karte. :)


Meine dritte Geburtstagskarte die ich mit dem *März-Kit gestaltet habe spinnt dann wohl komplett. Wer kann es lesen? ;) Wer es richtig errät und mir seinen Geburtstag verrät bekommt diese Karte von mir zugeschickt! (Natürlich nur wer will, und wenn ich die Adresse auch bekomme. ;) )


Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass die Karten doch noch was werden. Ich hatte sie ziemlich schnell angefangen als das Kit bei mir eintraf, aber dann lagen die Rohlinge doch ziemlich lange in meiner Ablage... Jetzt bin ich doch ganz zufrieden und hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Washi Tape verbrauchen werde. :)

Und wo wir gerade bei Washi Tape sind, habt ihr es schon gesehen? Im Forum ist derzeit große Washi Woche!
Wir haben viele Inspirationen für euch vorbereitet, zeigen unsere Aufbewahrungen und ihr könnt dabei sogar noch was gewinnen! Einfach auf Instagram eure Washi Tapes zeigen oder Projekte die ihr damit gemacht habt und das Bild mit @danipeuss und #WashiWoche versehen. Dabei ist es egal ob ihr ein Scrapbooking Layout mit Washi Tape gestaltet habt, euren Planer verschönert oder Dekoration gebastelt habt. Hauptsache Washi ist im Spiel! ;)

In diesem Sinne, fröhlich-buntes Kleben und habt einen schönen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Ob ich es weiß oder nicht, ist egal, weil ich durch den Geburtstagskartenzirkel im dp-Forum ja ein Kärtchen von dir bekomme, so bald -ähm - Ende des Jahres. ;) Es sind drei tolle Karten. Danke für die schöne Inspiration. *freu* Sonnige Grüße! Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jenny! :)
      Und die Geburtstagskartenrunde geht bald los, ich freu mich drauf. :)
      xo Julia

      Löschen
  2. Ganz tolle Karten sind das geworden, gefallen mir alle drei sehr gut :)
    Jetzt hab ich auch Lust, mal wieder eine Karte zu basteln, das sind nämlich super Inspirationen :)
    Ich denk mal, auf der 3. Karte steht "Auf dich" :D Ich würde mich über eine Karte von dir freuen, hab auch bald, am 15.03. :D
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also wenn das nicht passt!? :D
      Schön, schickst du mir deine Adresse? ;)

      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Komme endlich auch wieder zum kommentieren....sehr tolle Karten und sehr toller Buchstabensalat, den du da gemacht hast

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!