Fellnasen-Besserungswünsche | Kartenchallenge #011 bei danipeuss [VIDEO]

Sonntag, Februar 28, 2016

Im Moment vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens eine Person treffe die schniefend vor mir an der Kasse steht oder mir hustend vor unserem Haus begegnet. Es ist mal wieder Erkältungszeit und bisher bin ich *toitoitoi* zum Glück verschont geblieben. Die mittlerweile schon 11. Kartenchallenge bei danipeuss fordert uns dieses Mal heraus, Karten zu genau diesem Thema zu basteln.

Jetzt habe ich nur blöderweise keinen einzigen Stempel zur Hand gehabt auf dem einfach nur "Gute Besserung" oder so etwas in der Art stand. Wie kann das sein? Ich glaube da muss ich mal ein neues Stempelset ordern. ;) Man sollte doch für alles gewappnet sein, oder?


Manchmal braucht aber auch einfach die Seele einen lieben Gruß, gar nicht mal nur die Schniefnase. Wenn es gerade nicht so gut läuft und die beste Freundin nur noch im Stress versinkt oder jemand den man kennt gerade einfach eine harte Zeit durch macht, dann finde ich diese Form der Besserungswünsche eine gute Idee.

Der Spruch "Sorry you´re having a ruff day" passt da ganz gut und ist Teil des Hundestempelsets von My Favorite Things. Ich liebe es, die Hunde haben alle einen ganz eigenen Charakter. Das merkt man auch beim Kolorieren!


Was ich damit meine, seht ihr in diesem Video. Dort könnt ihr in bewegten Bildern mitverfolgen wie ich die Karten gestaltet habe. Mit Fehlerchen und ein bisschen Improvisation. ;)


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 03.03.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;)

Habt einen wundervollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Wieder einmal wirklich wunderschöne Karten! Deine Videos liebe ich auch! Toll, was du dir immer wieder einfallen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaah, sind die niedlich <3
    Ich lasse mal liebe Grüße ungefähr x hier...... und ......öhm..... hier noch x :D da.

    <3
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell immer wieder fest, Hunde sind nicht mehr so meins....deine Karten aber trotzdem. Und der Spruch ist ja witzig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!