Aquarellherzen | Kartenchallenge #010 bei danipeuss

Dienstag, Februar 16, 2016

Passend zum vergangenen Valentinstag dreht sich bei der aktuellen Kartenchallenge alles um Herzen! Große Herzen, kleine Herzen, Rosa Herzen, plüschige Herzen... Ausgeschnitten oder geprägt. Vollkommen egal. 


Ich habe mich mal wieder mit meiner Lieblingstechnik beschäftigt und viele gestempelte Herzen coloriert. Dabei hätte ich hier auch noch so viele andere Herzen aus Papier rumliegen. ;) Hach, ich mag so kitschige Sachen manchmal total gerne.


Die Kartenchallenge endet schon am kommenden Donnerstag, daher wollte ich euch meine beiden Karten auf jedenfall noch zeigen. Am Samstag gibt es schon wieder die neue Challenge bei danipeuss und da ich habe wieder ein Video für euch. ;) Das muss ich noch bearbeiten und hochladen, bin gespannt ob es euch gefällt.
Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr noch bis 18.02.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt wie immer einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;) 

Also macht mit! Habt einen toll Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Ohhhhhch, ist die Karte HERZIG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll herziges Kärtchen....
    Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die watercolor Herzchen sind so toll.....stell dir jetzt die bitte in meinen Augen vor ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!