Zarte Karte für glückliche Herzen

Montag, Januar 18, 2016

Zu Beginn des Jahres flattern dann so nach und nach auch immer ein paar Einladungen zu Hochzeiten ein, oder man bekommt die Anfrage ob man denn auch ein paar Glückwunschkarten für Hochzeiten hat. Klaro! Gar kein Problem. Die Karte die ich euch heute zeige, ist schon im Dezember entstanden. Ich hatte gerade ganz frisch ein paar neue Stempelkissen von Avery Elle bestellt und wollte sie direkt mal testen. 


Relativ schnell war das dann ein Selbstläufer. Die Karte wollte wohl irgendwie aus meinem Kopf? Ich mag ja solch zarte Farben total gerne, kombiniert mit Gold und Kupfer (die Wortsticker sind mit Kupferfolie versehen, lässt sich leider so schlecht fotografieren) einfach total hübsch. 


Noch bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt noch eine Weile zu brauchen bis ich auch mal zu anderen Farben greife beim Stempeln, als nur zu Schwarz. Wobei es sich hierbei ja auch um Blumen handelt, bei Schriftzügen kann ich mich immer noch nicht überwinden. ;) 

Die Stempelkissen von Avery Elle sind echt klasse. Sowohl farblich als auch beim Farbauftrag! Ein paar weitere Farben hatte ich ja bei meiner Winterwunschliste schon aufgeführt, diese habe ich mir mittlerweile auch schon gegönnt. Nur ausprobiert habe ich sie noch nicht. 


Hätte wirklich nicht gedacht das es mir mal so viel Spaß machen würde mit Stempeln zu arbeiten und diese unterschiedlich zu kombinieren. Das hat was! :) Trotzdem geht doch nichts über eine ordentliche Papierschlacht, oder was meint ihr? ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Diese Farbkombi ist wirklich ein Traum! Ich habe die Stempelkissen immernoch nicht getestet... *toDoListeumPunkt432158erweiter* Bei Stempelwerken hab ich aber immer das Gefühl, nicht so viel Material zu verwenden...
    VlG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Mischung machts...mal wird bei mir nur gestempelt, mal Papier verwertet....oder beides zusammen...hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!