Valentinstagsdeko - Sizzix am Samstag

Samstag, Januar 30, 2016

Der Valentinstag rückt immer näher, ich verbinde das ja auch irgendwie immer ein bisschen mit dem Ende des Winters. Zumindest in Sachen Dekoration. Dann dürfen endlich wieder so langsam frische Blumen und Farben ins Haus. Auch wenn die Weihnachtsdeko schon lange wieder verräumt ist, fehlt mir im Januar meistens die Lust für neue Dekoideen. Geht es euch auch so?

Der Frühling darf also hier einziehen und um den Valentinstag nicht einfach zu übergehen dekotechnisch, habe ich mir ein Medaillon in XXL selbst gemacht. 


Mehr Fotos gibt es auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Schaut doch mal vorbei! :)

Vor einem Jahr habe ich mit meiner Tätigkeit als Creative Blogger für Sizzix UK begonnen. Wo bitteschön ist dieses Jahr geblieben? Aber am faszinierendsten finde ich das ich wirklich jede Woche ein neues Projekt für Sizzix gebastelt und verbloggt habe. Das war nicht nur einfach wunderbar und inspirierend, sondern eben auch Arbeit. Die ich nicht missen mag, ich habe viel gelernt! :) Aber alles Schöne hat auch mal ein Ende und so endet nun meine Arbeit für den Sizzix UK Blog. Hach, das war echt eine tolle Zeit! Und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Sizzix (auf anderer Ebene). :)

Schon komisch irgendwie, dass es nun samstags keine "Sizzix am Samstag" Posts mehr geben wird. Dafür habe ich nun wieder ein bisschen Raum für neue Ideen. Wer weiss was so passieren wird! ;)

Habt ein tolles Wochenende,
xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Die Deko ist ja echt herzallerliebst geworden!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Was, das Jahr ist schon rum...das ging ja mal schnell...bin gespannt, was du als nächstes aus dem Papierhut zauberst

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!