Mit einem Lächeln ins neue Jahr - Sizzix am Samstag

Samstag, Januar 02, 2016

Mit einem Lächeln geht es ins neue Jahr! Knallige Farben gehören dazu, auch wenn ich ja eher auf Pastellfarben stehe. ;) Diese Karte musste sein.


Die komplette Karte könnt ihr auf dem Blog von Sizzix UK sehen. Freue mich auf euren Besuch dort. :)

Wie startet ihr ins neue Jahr? Ich habe mir direkt mal eine Erkältung eingefangen, das hindert mich aber nicht daran im Scrapzimmer zu verschwinden. ;) Habt ein tolles Wochenende, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Der Hammer diese Karte. Schön farbig und trotzdem so harmonisch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!