Miss You - Kartenchallenge #007 bei danipeuss

Montag, Januar 04, 2016

Die erste Arbeitswoche im Jahr 2016 hat heute morgen begonnen. Seid ihr auch so müde? Unsere Katze lag heute früh noch im Bett während ich schon mal kurz durchs Haus wuselte, E-Mails gecheckt und beantwortet und mich dann fürs Büro fertig gemacht habe. Fies! Fiese kleine Katze. 


Deswegen Grüße ich mit dieser Karte das vergangene Wochenende, welches überwiegend auf der Couch verbracht wurde. Eine kleine Erkältung hat mich heimgesucht, aber auch die bin ich schon fast wieder los. Mit viel Tee geht das nämlich fix! Zumindest bei mir. :)


Aber sind ja nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Wochenende. ;) Und eine Runde Glitzer  schmeißen geht immer. Habt ihr schon bei der Kartenchallenge von danipeuss mitgemacht? Sie läuft noch bis einschließlich Donnerstag und ihr dürft dafür hemmungslos mit Glitzer um euch werfen. :)

Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 07.01.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;)

Kommt gut in die neue Woche, xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!