Katzenfreunde aufgepasst - Kartenchallenge #008 bei danipeuss

Montag, Januar 11, 2016

Gibt es hier Katzenliebhaber unter meinen Lesern? Dann guckt mal bitte, ich habe heute was für euch. Grußkarten mit den wohl süßesten Katzenstempeln von My Favorite Things, die ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und mit meinen neuen Aquarellfarben coloriert habe. Ich liebe sie einfach! Verstehe gar nicht, warum ich damit so lange gewartet habe sie zu kaufen. Gibt es ja auch noch mit Hunden... ;) Vielleicht sollte ich da nicht so lange warten.

Ausserdem ist die aktuelle Kartenchallenge bei danipeuss mit dem Thema "stretch your stamps" doch ein guter Grund mal mit seinen Stempeln ausgiebig zu spielen. Also holt mal eure verstaubten Stempel aus der Schublade und los geht´s!


Damit die Stempel nur im unteren Bereich sind und eine visuelle Linie als Unterbrechung entsteht, habe ich eine Bahn Washi Tape (etwas höher als die Mitte) über den Kartenrohling geklebt. Dann einfach wild mit den kleinen Motivstempeln ein Muster machen und entsprechend ein paar Farbtupfer setzen. 



Neben einer blauen Version musste ich natürlich auch wieder was mit Rosa machen. ;) Ich war ja fast versucht der Katze noch ein Schleifchen zu verpassen, aber das wäre mir dann doch eine Spur zu kitschig geworden. Wobei, für ein kleines Mädchen oder als Glückwunschkarte zur Geburt? Wäre doch echt niedlich, oder? :)


Und für meine dritte Karte in diesem Bunde habe ich einfach so mal wild das Stempelset aufgestempelt. Ein kleines feines Muster ist entstanden, ich mag die Karte total gerne! Und meine Schwester hat sie direkt schon einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. :) Ich finde es so toll wenn meine Karten andere glücklich machen.

Wie oder womit coloriert ihr denn am liebsten eure Stempelabdrücke? Oder macht ihr das überhaupt? 


Alle Infos zur Kartenchallenge findet ihr hier. Mitmachen könnt ihr bis 21.01.2016 und es lohnt sich, denn ihr könnt einen Gutschein im Wert von 15 € gewinnen. ;)

Zur nächsten Challenge gibt es wieder ein Video. Das wird eine Herausforderung sage ich euch. ;)
Kommt gut in die neue Woche, xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Wow - die Karten sind einfach der Hammer - so wunderschön! Wenn du noch eine abtreten willst...ich freue mich immer über Post. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese hübschen Anregungen, das mit dem unsichtbaren Trennstrich sieht super aus! Die Stempel werde ich mir vormerken. LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind herzallerliebst <3 Ich mag ja Katzen nicht soooo gern, aber deine zweite Karte hat es mir ja sowas von angetan*hach* Schön!

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eileen! :) Die Kätzchen sind einfach zu goldig. Denen kann keiner widerstehen. :D
      LG Julia

      Löschen
  4. Mit Katzen bekommt man mich ja....sehen toll aus....gerade durch das colorieren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!