Karte für Hundefreunde - Sizzix am Samstag

Samstag, Januar 16, 2016

In meinem Fundus verstecken sich einige Schätze und ich bin immer wieder erstaunt darüber was ich eigentlich alles habe. Ok, vieles habe ich dann jetzt auch aussortiert und es wird hier wohl bald eine kleine Flohmarktrubrik geben. :) 

Aber bevor ich mich darum kümmere möchte ich euch gerne meine heutige Karte für die wöchentlichen Sizzix am Samsta Posts zeigen. Das Pattern Paper von Studio Calico ist total goldig mit den Hunden drauf. Gibt es übrigens auch mit Katzen. ;) Die Sprechblasenstanze von Sizzix ist eine meiner liebsten!


Mehr zu der Karte gibt es wie immer auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Freue mich über euren Besuch dort! :)

Für die nächste Woche habe ich mir auch wieder ein Projekt für Hundefreunde überlegt. Ihr dürft gespannt sein.

Habt einen wundervollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Ach, das sieht ja witzig aus mit dem Hundekopf ;) Als ob er reinschaut. Sfz, ich muss auch mal wieder zu meinen Stanzen greifen... aber vorher muss ich mir eine neue Orga überlegen und AUFRÄUMEN... args ;D

    Viele liebe Grüße aus Thüringen,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee mit der fortgesetzten Sprechblase

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!