Gutscheinidee für Hundefreunde - Sizzix am Samstag

Samstag, Januar 23, 2016

Wir haben sie alle zu Hause, die Schätzchen die wir ständig in den Finger halten und nicht so recht wissen was wir damit machen wollen. So ging es mir mit dem etwas größeren holzigen Hund von Dear Lizzy. Den habe ich schon so lange in meinem Fundus und hatte bisher einfach nicht die zündende Idee, wie ich ihn in Szene könnte. Der ist nämlich doch ganz schön groß! ;)

Mir fiel dann vor kurzem meine Vogelhäuschen Stanze von Sizzix ein und ich dachte mir, warum kann ich das nicht auch einfach mal als Hundehäuschen umfunktionieren? Ist doch perfekt. Und so war die Idee geboren, eine Gutscheinverpackung für einen Hundeliebhaber zu basteln. Was man darin auch super verschenken kann sind Leckerlies für den vierbeinigen Freund. Dazu gibt es nämlich noch einen Geschenkanhänger mit viel Platz für liebe Grüße oder auch einen Terminvorschlag fürs gemeinsame Gassi gehen. Ein Knochen aus Papier ist auch total leicht selbst zu machen.


Die komplette Geschenkidee findet ihr mit mehr Fotos und einer Minianleitung für einen herzigen Papierknochen, auf dem Blog von Sizzix UK. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!