Esst mehr Kuchen - Sizzix am Samstag

Samstag, Januar 09, 2016

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Kuchen geht doch immer, oder? Ausser man ist auf der Neujahresvorsatzdiät oder hat einfach schon die erste Hälfte gegessen und Platz fast aus allen Nähten. Aber so ein Cupcake? Boah, jetzt möchte ich auch. Backtechnisch bin ich ja eher so der Typ "Backmischung von Dr. O.". ;) 

Egal, denn heute habe ich für euch ein paar Boxen die locker einen Cupcake beinhalten könnten. Ausgestanzt mit der Big Shot Plus aus meiner momentanen Lieblingskollektion *"Hello Love" von Crate Paper, dazu noch mein Lieblingsstempel aus dem Themenbereich "Food" und ich bin zufrieden. :) 


Mehr von diesen zwei Boxen gibt es auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Freue mich auf euren Besuch dort! :)

Die kleinen Schachteln sind total einfach zu machen und haben eine tolle Größe. Es wird kein Klebstoff benötigt, da sie einfach nur gefaltet und oben zusammengesteckt werden. Und die Größe finde ich perfekt für Gastgeschenke auf Hochzeiten. Viele Brautpaare haben ja gerne noch ein kleines Giveaway für ihre Gäste, als Dankeschön oder kleine Aufmerksamkeit. Falls ihr intensiv in diesem Bereich unterwegs seid und vielleicht sogar Kundschaft habt kann ich diese Stanze bedenkenlos empfehlen. ;) Da würde ich auch locker eine kleine Massenproduktion anfertigen.

Habt einen tollen Samstag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Liebe Julia ich finde die Boxen toll.
    Schöne Idee, das muss ich mir merken.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!