Drei Jahre Du und Ich - Mini Album

Donnerstag, Januar 07, 2016

Ich habe es getan. Nach über einem Jahr, habe ich mich mal wieder an ein Mini Album gewagt und ein paar meiner liebsten Fotos aus den letzten (und ersten) drei Jahren mit meinem Mann festgehalten. Die neue Lieblingskollektion von Crate Paper war dafür einfach perfekt. Ausserdem habe ich beim Aufräumen ein paar Reste gefunden, die unbedingt zu einem Erinnerungsalbum verarbeitet werden wollten. :)


Und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch direkt noch mal die Stanzmaschine bemühen und ein paar Geschenkanhänger und Blumen zur Dekoration machen, oder? Die goldenen Schleifen mussten einfach sein, diese Stanze ist und bleibt einfach meine Liebste. :) 


Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal fix auf dem Blog von danipeuss.de vorbei. Dort gibt es das Album mit Anleitung und Detailfotos im befüllten Zustand zu sehen. ;) Ich bin ja eher der Mini-Muffel, dass überlasse ich gerne Mel und ihren Zauberkünsten. Aber ich mag mein kleines Fotoalbum. 

Natürlich sind auch noch ein paar Karten entstanden, die gibt es aber dann erst demnächst zusehen. Da muss das Video noch bearbeitet werden. Meine Erkältungsstimme muss sich erst noch ein bisschen erholen. :) 

Habt einen tollen Tag mit viel Liebe, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Ah, ich habe das Mini gerade schon bei danipeuss entdeckt und finde es sehr niedlich! Eine tolle "Resteverwertung" und die Papiere sind für das Thema ja der Knaller...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz sieht ja mega zu rosa, pink und weiß aus. Das Mini habe ich eben auch schon bewundert....tue mich da auch eher schwer mit.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd. Ich mag dein Mini total gerne und die Kollektion ist ja wirklich, wie dafür gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!