Weihnachtsgrüße für die Nachbarn - Sizzix am Samstag

Samstag, Dezember 05, 2015

In meiner Aquarellfarben und -papier Sammlung gibt es zwei neue Errungenschaften: tolles dickeres Aquarellpapier von Prima Marketing und leider eher nicht so dolle Aquarellfarben. Das Papier ist schön dick und strukturiert, perfekt für den Wasserfarbenlook. Die Farben die ich mir da gekauft habe  werden nachdem sie getrocknet sind leicht pudrig, das mag ich überhaupt nicht. Deswegen sind sie prinzipiell nicht schlecht, aber für mich sind sie einfach nichts. Ich bin aber auch echt verwöhnt mit meinen Farben von Schmincke, dass muss ich ja auch zugeben. ;) 

Ich mag aber was ich damit gemacht habe. Nämlich eine neue Grußkartenidee für meine Nachbarn. Gerade jetzt zu Weihnachten möchte ich ihnen gerne heimlich eine davon in den Briefkasten stecken. Man muss sich ja auch in seiner neuen Nachbarschaft mal kurz vorstellen und dank der dunklen Jahreszeit sehen wir unseren Haus und die Straße nur im dunklen. Freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit wenn es später dunkel wird. ;)


Die Stanze ist toll, oder? Es wird alles an einem Stück von eurer Big Shot ausgestanzt, ohne zu schummeln. ;) Die komplette Karte gibt es als Inspiration auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. :) Schaut mal rein.

Habt einen tollen Restsamstag. Ich bin morgen um 9 Uhr wieder hier, mit einem tollen weihnachtlichen Projekt und gruseligem Wichtelgeschenk. ;) xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Wow, was für eine wunderschöne Karte. So eine Nachbarin wie Dich hätt' ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!