Silvestergruß mit Wunderkerzen [VIDEO]

Mittwoch, Dezember 30, 2015

Irgendwie verselbstständigt sich die Zeit gerade ein wenig. Einige Posts die ich eigentlich in den letzten zwei Wochen online stellen wollte, verschiebe ich jetzt ins nächste Jahr. Ist ja nicht mehr allzu lang. ;) Es werden ein paar textreiche Posts, aber dazu dann bald mehr. Zum Jahresabschluss habe ich eine Kleinigkeit für euch vorbereitet. 

Zu Silvester wird ja immer gerne viele Feuerwerkskörper gen Himmel gejagt! Ich schaue sie mir zwar gerne an, aber das Geböller und Gequietsche mag ich ehrlicherweise nicht so wirklich gerne. Aber Wunderkerzen, die mag ich gerne! Für Freunde habe ich mir eine Kleinigkeit als Silvestergeschenk überlegt. Drei Wunderkerzen, die jeweils für drei Wünsche für das kommende Jahr stehen! Für euch habe ich zum nachmachen ein kleines Printable zum kostenfreien Download vorbereitet. 


Wie feiert ihr denn Silvester? Wir werden im kleinen Kreis gemütlich Essen und ein wenig quatschen, später geht es dann raus. Ich schaue mir kurz das Feuerwerk an und widme mich dann meinen Wunderkerzen. Ich schaue ihnen gerne beim runterbrennen zu, denke an das was war und an das was da wohl kommt. Wünsche mir vielleicht auch das ein oder andere, mal sehen. Ihr dürft lachen, aber für mich bedeuten solche kleinen Glücksmomente ganz viel. :)


Ich bin mir jetzt auch doch nicht mehr so sicher ob diese vier Silvestergeschenke die ja als Glücksbringer verschenkt werden reichen. Vielleicht sollte ich heute Abend doch noch welche machen. Wobei das mit dem Kupfergarn wirklich fummelig war, das lässt sich ja nicht so gerne knoten. ;) Aber es sieht sooooo toll aus finde ich.


Wie ich diese Silvestergüße mit Wunderkerzen gebastelt habe, könnt ihr in diesem Video sehen. 


Von HERZEN wünsche ich euch, meinen Bloglesern und Weggefährten, einen wunderbaren Silvesterabend! Feiert reichlich, feiert so wie ihr mögt! Bleibt gesund und ganz viel Glück für all eure Vorhaben im neuen Jahr wünsche ich euch! Das euch immer ganz viel Liebe begegnen wird und ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt! 

Ich verabschiede mich jetzt schon, freue mich auf das neue Jahr. :)
xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Dann rutsch gut rein, liebe Julia :)
    >> bei uns gehts ab in die niedersächsische Pampa. Immerhin werd ich mir wohl mal Uelzen anschauen können. Hundertwasser, ich komme!

    Viele liebe Grüße und bis 2016 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Reni! <3
      Wünsche dir ganz viel Spaß in Uelzen! :) Wir sitzen hier gerade auf dem Sofa und schauen dem Regen zu. Mal schauen ob er sich verzieht. Ansonsten gibt es eben Wunderkerzen auf der Terrasse. ;)
      Bis im neuen Jahr! <3

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Auf viele, weitere kreative Stunden!

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Idee. Ich mag Wunderkerzen auch lieber, als das olle Geböller. Ich wünsch dir einen Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, ich mag Wunderkerzen auch total gerne oder diese tollen kleinen Silberfontänen.
    Hab eine schöne Silvesternacht
    HEidi

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein tolles 2016, dass es so wird, wie du es dir wünscht.

    Feuerwerke und Wunderkerzen schaue ich mir gerne an, kaufen und in der Hand halten eher nichts...da bin ich der Oberangsthase

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee :) Gestern noch spontan nachgebastelt (natürlich 30 min. bevor wir gehen wollten und dann einfach ignorant zusammengeklebt und nicht genäht) und die Gastgeber sehr erfreut! Danke für die Anleitung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!