Schneeflöckchen auf dem Geschenk - Sizzix am Samstag

Samstag, Dezember 12, 2015

Leider habe ich diesen Winter noch keine einzige Schneeflocke gesichtet. Aber euch geht es wahrscheinlich ähnlich, oder? So schade. Ich mag Schneeflocken gerne. So filigran und leicht, einzigartig und irgendwie strahlen sie eine wohlige Wärme aus, obwohl sie eiskalt sind. Zumindest wenn sie nicht unbedingt gerade mit starkem Wind und Getöse durch die Straßen, Felder und Wälder ziehen. Wenn sie so ganz zart und leicht vom Himmel fallen, fast scheben und ihre Kreise ziehen... Das mag ich. Vielleicht solle ich weiter schreiben, denn gerade kommt bei mir dann doch noch das Gefühl von Weihnachten auf. ;) Bin immer noch nicht in Stimmung fürs Weihnachtsfest, aber kann ja noch kommen. 


Heute habe ich für euch auf jedenfall ein paar Schneeflöckchen aus Papier. Die Verpackungsidee könnt ihr mit noch mehr Fotos auf dem Blog von Sizzix UK sehen, ich freue mich auf euren Besuch dort.

Ich habe hier zum Glück noch ein paar Geschenke zu verpacken, hach ich freu mich drauf. Vielleicht mache ich das heute Abend mal. Muss mir nur eine Beschäftigung für meinen Mann überlegen, damit er nicht dauernd gucken kommt. ;)

Habt einen tollen Tag, xo Julia 

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!